bloß hat das pipen ja dann nix mit dem verpassten anruf oder einer sms zu tun ![]()
Beiträge von UltraApfelsaft
-
-
dazu sollte man velleicht erwähnen das motorola die produktion des a780 eingestellt hat und es nur noch "restposten" gibt. wurde aber hier in diesem theard meiner meinung auch schon behandelt.
-
also bei mms weis ich nicht wo dein problem ist.... geht doch total easy ne bild dort einzufügen. aber für dich einmal:
1. möglichkeit: bild mit der kamera machen und dann auf senden gehen. prompt wird das bild in eine mms eingehängt und du kannst lostippen.
2. möglichkeit: bild unter multimedia-bilder auswählen. dann auf menü-> senden
3. möglichkeit: nachrichten menü->neue nachricht->mms und dort auf menü-> einfügen -> bild.obs bei ner email genauso ist kann ich nicht sagen da ich noch nie ne mail vom handy aus geschickt habe....
-
vielleicht will er seinen unmut gegenüber allen deutschen beamten luft lassen

-
ich würd mal ne mail an tmobile amerika schicken. die deutschen shops und tmobile vertretungen werden das gerät in ihren datenbanken gar nicht auffinden können
-
also nur um mal ne anhaltspunckt für sowas zu geben (und KEINE werbung für ein unternhemen) :
Die Plopp-Tour2006 -
die qualität wird darunter leiden. also die qualität des lautsprechers kann nach lassen. habe schon ätliche lautsprecher mit diversen metallspänen gesehen und auch gehört... aber wenns nicht alzuviele sind beeinträchtigt das eigentlich nicht die audio (je nach qualität des lautsprechers eben)
-
heute ist es aber recht extrem. einmal kam bei mir sogar die meldung das meine anfrage nicht bearbeitet werden könne da es zuviele anfragen derzeit geben würde. naja nicht wirklich schlim solange man noch nebenbei aandere sachen machen kann. :top:
-
dann haben wir ja den fehler. also hop hop, umstelen im verbindungsmenü des telefons! dann sollte das ganze problemlos laufen.
-
schreib doch einfach mal an nivea...vielleicht wissen die ja selber nix davon das ihre deos solche flecken machen. mehr als wie nicht antworten können die ja nicht.