Beiträge von UltraApfelsaft

wie suchst du? über den menüpunckt "freisprecheinrichtung"?? dort werden sich die beiden geräte niemals finden können.
    verbinden kannst du folgendermassen:
    multimedia -> Sounds/Bilder/video auswählen (je nachdem was verschickt werden soll)-> Datei auswählen-> menü-> (nun weiß ich derzeit nicht genau wie es beim k1 genau ist) kopieren (oder ähnlichen punckt)-> dort sucht er dann nach geräten (bzw das gerät fragt ob es bluetooth aktivieren soll, hierbei muß das gegengerät auf sichtbar sein, aber nur das erste mal dannach kann man das gerät irekt aus der kennenden geräte auswählen)... nun dem geräte menü einfach folgen...

weil motorolas die nette funktion von EMS können (eine 450zeichen lange sms die aus mehreren sms eben dann bsteht) da liegt der hase begraben. und wegen meiner rechtschreibdung solltest du dir weniger den kopp machen! rechne lieber...ausßerdem braucht man dies nur einmal machenund nicht bei jeder sms aufs neue....

ähm was ist an dem tipp bitte unglaublich? es ist jnun mal so das man die anzeige so nicht verändern kann ohne an der sw rum zu manupulieren... und diesen ipp werde ich 100%ig niemanden geben!!! und man kann sich das eben auch merken wenn man 160 zeichen weg hat in dem man die 450 angeziegten zeichen um 160 redzier (grundschul rechen aufgabe)....

zu 1. : Eistellungen-> Sicherheit- > anwendungen sperren -> Browser und dann sperren... jedesmal wenn man nun den browser öffen will (oder aer ausversehen an die taste kommt) wird ein 4-stelliger code (werksseitig 1234) gefordert.
    zu2. nein nicht möglich!! (auch wenn jetzt 20 leute schimpfen werden das es ja wohl durch hintertüren möglich sei es ist auch damit nicht möglich von der vodafone sw auf eine freie zu flashen!! und das könnt ihr mir ruihg mal glauben)

Zitat

InterRail-Pässe gelten in der 2. Klasse; Zuschläge und Reservierungen sind nicht enthalten. Die Tickets sind in allen DB ReiseZentren und DB Agenturen sowie auf http://www.bahn.de in der Rubrik Preise & Angebote erhältlich

Quelle: http://www.db.de/site/bahn/de/…interrail/intterrail.html

heist für mich eigentlich das du alle züge nhmen darfst bloß die züge die aufschlagpflichtig sind (wie zb in D der ICE) müstest du den aufschlag bezahlen....

Zitat

Original geschrieben von DasP
    Auch AKWs produzieren CO2 (Transport Brennstäbe, Transport Sicherheitspersonal etc). K.A. ob sich das rechnet?! Die wohl sinnvollste Lösung bleibt mittelfristig Wind-, Solar- sowie Wasserenergie.
    ...

deren bau und betrieb (ersatzteile anlieferung, mtarbeiter transport (ja auch diese anlagen haben welche)) ist also dann co2 frei?? wenn du schon so anfängst dann stelle es bitte richtig hin....