Beiträge von SmartCaller

    Zitat

    Original geschrieben von alexinschweden
    Hm, für mich ist der Sinn der BWHZ vorrangig, dass man mich BW unter meiner Festnetznummer erreichen kann ;) Aber schon klar, was Du meinst: Die Umleitung ist nur kostenlos, wenn das Gerät mit der ZuhauseOption im Zuhause-Bereich liegt.


    Das war bei mir jetzt auch der Grund, eine ablaufende CallYa-Karte noch einem guten Zweck zuzuführen, dank Auszahlung für umme. :top:


    Gedankenspiel: Wenn das BWHZ-Unterwegs-Handy auch Reiseversprechen gebucht hat und man bei Bellshare den Rückruf auf die Festnetznummer des Zuhause-Handys bestellt, müßte man im Ausland doch für günstige 75ct. (je Gespräch) plus 2x 1,7 ct. für Deutschland-Verbindungen zahlen, richtig?


    Da lohnt sich doch kaum eine GlobalSim-Karte :D

    Hallo,


    was ist die preiswerteste Möglichkeit, in Italien von seiner Vodafone-Karte aus SMS zu versenden? Habe KombiComfort+ReiseVersprechen und CallYa-OpenEnd (RoamingPlus wird hoffentlich noch aktiviert).


    - die deutschen SMSC xxx000 bzw. xxx333 verwenden?
    - ein italienisches SMSC (Omnitel / TIM / WIND) nehmen?


    Gruß
    SmartCaller

    Hallo,


    aus Versehen habe ich mit meiner CallYa-Karte die Nummer 22488 angewählt (statt VFStars 224488). Direkt bei der Tarifansage aufgelegt, aber trotzdem 1,99 EUR/min. abgebucht. :flop:


    Was ist das für eine komische Nummer? :confused: Und wieso findet nirgends Informationen zu der Nummer - weder bei VF noch bei Google?