Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von deeass
Nee,ist leider nicht möglich. Mit der Panorama-app vom N8 müsste es aber gehen.
Achja,hat das hier jemand zufällig und könnte es mir zukommen lassen??msab: Glückwunsch übrigens,dass du nun auch eins hast

Dank dir, der Urlaub kann kommen.:)
-
Kann man auch Panorama Bilder out of the Box machen mit dem 808?
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Bilder per Facebook Nachricht verschicken? Wer macht denn sowas?Wäre mir nix bekannt wo das geht...
Ich mach das gerne auf dem iPhone mit der Messenger App.;)
-
Beim 808 kann man glaub nur bei facebook hochladen, ich will aber per nachricht bilder verschicken.:)
-
-
Könnt ihr mir einen Facebook Messenger empfehlen mit dem man auch Bilder versenden kann. Sollte auf dem 808 laufen.:)
-
Also muss sagen für ein Systen das soo schlecht sein soll läuft es mMn erstaunlich gut. Ich komme von nem iPhone und muss sagen ned schlecht bis jetzt. Alleine. Das Bilder über BT schicken ist ja mal genial. Die Geschwindigkeit ist auch akzeptabel und gut. Den Browser hab ich mir schlimm vorgestellt, klar er kommt nicht an Safari ran, aber man kann ihn dennoch gut benutzen. Jetzt mit Swype ist die Tastatur auch extrem gut.:)
-
Wusste ned das es beim Headset andere Pins gibt, wieder was gelernt. Geht das iPhone Headset?
-
Danke für die Hilfe.:)
Wie kriege ich mein Logitech Headset zum laufen? Da steht nicht unterstütztes Zubehör, kommt auch keine Musik aus dem Kopfhörer.