Wie krieg ich flickr dazu, die Bilder mit voller Auflösung anzuzeigen?
Oder kennt ihr eine Alternative zu Flickr für große Bilder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie krieg ich flickr dazu, die Bilder mit voller Auflösung anzuzeigen?
Oder kennt ihr eine Alternative zu Flickr für große Bilder?
38€ inkl. :top:
Wenn dieses Lumia PureView besser wie die anderen Kameras sind dann darf es doch den namen tragen, an das 808 wirds zwar ned rankommen aber die anderen überbieten is ja au nen erfolg.
Funktioniert bei euch die Reiseführer app? Bei mir lädt das ewig uns passiert nichts.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Auch meine Meinung, aber wahrscheinlich und leider nicht die Meinung vieler "Datenblatt-Vergleich-Käufer"...
Und momentan kann man mehr oder weniger nur so, wie msab gesagt hat, marketing-technisch anschließen.
So siehts aus, nen DualS4 langt dicke. Wenn aber im MM Prospekt neben dem Quad Samsung S3 nen neues Lumia mit DualCore kommt haben die bei dem normalen Kunden schon verloren.
ZitatOriginal geschrieben von solong
Hoffentlich ein Gerät dabei,was über 4.5" ist mit guter Auflösung,so das die Augen verwöhnt werden
Ein HighEnd Gerät mit min 4,6", 720p und QuadCore muss min kommen um mal marketing technisch aufzuschließen.
Bei welcher Auflösung kommt die "PureView" Technik besser zur Geltung? Eher bei 5mp oder 8mp?