Da hat Apple paar mal schon Produkte gezeigt und Nokia hat anscheinend nie zugeschaut. Am 12. können die sehen wie man was vorstellt, nämlich direkt mit Preis und Datum. Nokia macht einen heiss und lässt einen dann einfach fallen, apple macht einen heiss und liefert auch direkt zeitnah.
Beiträge von msab
-
-
Naja, warten wir mal einfach ab wie die Produkte von Kunden aufgenommen werden und nicht von Bankern. Jetzt kann der Kurs fallen wie er will.
-
Auf dem Handy kann man ja die Bilder bearbeiten, die automatische Farbkorrektur und Automatische Kontrast Einstellung insbesondere. Wird dadurch die allgemeine Bildschärfe schlechter wenn da am Bild rumgepfuscht wird? Mit welchen kostenlosen Programm kann ich diese Korrekturen am PC machen? Keine Lust 1000 Bilder am Handy per Hand zu verbessern.
-
Das Samsun ist ja um einiges leichter wie das Nokia. :eek:
-
Also vom Lumia 800 Nachfolger bin ich enttäuscht, hane da max 4" erwartet. So ist es ja nur ein Lumia 900 mit besserer HW.
-
Es werden ja nur die Karten für alle kommen, drive bleibt ja bei Nokia.
-
Zitat
Original geschrieben von The_Voice_70
ja beim 820 ... aber nicht beim 920 ...Also das wird spannen zu sehen sein wie sich das 920 gegen das Ativ S schlägt, soo schlecht steht das Samsung jetzt nicht neben dem Nokia da.
-
SD Slot ist doch vorhanden?
-
Hmm, da wird die max Auflösung nicht angezeigt. Glaub da muss man bezahlen kann es sein?

-
Glaub ned daran das die einfach den Namen PureView verwenden ohne was an der Quali zu drehen, die werden da sicherlich ein zwei Sachen optimieren. An die 4,3" und 4,5" glaub ich auch nicht. Eher 4" und 4,6" oder 4,3" und 4,8".