Beiträge von msab
-
-
Konsequente Weiterentwicklung das 5er. Was ich beeindruckender finde ist die Verfügbarkeit, glaub die haben in 11 Tagen von heute gezählt 10 mio davon verkauft.
-
Man wird schon neue Lumias verkaufen, auch wenn sie zu spät kommen. Könnte aber sein das an nem WE mehr i5 weggehen wie jemals 920er verkauft werden.:)
Aber auf die Kamera unter Tageslicht bin ich mal gespannt.
-
Was ist eigentlich jetzt der große Vorteil der 920 Kamera? Habe ich es richtig verstanden, dass es nur im Dunkeln Vorteile gegenüber den andere hat?
-
Sind alle Farben glänzend oder auch welche Matt?
-
Endlich mal von Haus aus eine gute Tastatur.:) Bin mal gespannt wie der Browser ist, aber ich befürchte da wird sich nicht viel tun.
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Bitte mal Farbe auf kräftig stellen
Sonst sagt einer, dass Bilder vom SGS3 besser sind 
Meinst damit "lebhaft" direkt neben normal? Wenn ja, es ist auf lebhaft eingestellt.
-
Zitat
Original geschrieben von Gag Halfrunt
Einspruch. Ich komme damit überhaupt nicht zurecht. Mein Hauptproblem dabei ist, dass ich beim "swypen" nicht sehe, wohin ich swypen soll, weil ich ja den Finger auf dem Display hab.Aber liegt vielleicht auch daran, dass ich sehr schnell tippen kann und das fehlerträchtige Gewische mir eher ein Hindernis erscheint.
Ich nutze die Tastatur normal, man muss ja nicht swipen.;)
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von tus_kak
moin an alle pureview fans,da ich beschlossen habe, dem 808 eine zweite chance zu geben, folgende fragen:
gibt es zwischenzeitlich einen support von mac os x?
Wie browst ihr im internet?- meine bisherigen erfahrungen waren auch im zusammenhang mit der lausigen tastatur eher schlecht, auch über den opera mini.
Was sind für euch die wichtigsten apps zur optimierung des geräts?
Musst unbedingt swipe von Nokia installieren, diese Tastatur ist vieeel besser zu bedienen wie das Original. Damit kann man erstaunlich gut schreiben.
-