Mal schauen ob die Server standhalten und ich heute aktivieren kann. Letztes Jahr ging bei mir nen Tag nichts.
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Habt ihr schon die HTC konkurrenz gesehen?
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=4895994#post4895994

Ist doch cool, wenigstens hält jemand am 800er Design fest.:)
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Dumme Amateurfrage (eines Android Users).Für den Store brauch ich eine Apple Id - ist das wie googlemail add für den Play Store?
Und brauch ich dazu ne neue Email Add oder kann ich eine vorhandene benutzen - gibt es die Möglichkeit ohne Kreditkarte diese ID anzulegen?Kannst eine vorhandene Mail add benutzen, wenn du bei iTunes am PC auf eine kostenlose app klickst kannst auch ohne KK eine ID erstellen.
-
Evtl weiteres indiz für offline sync?

-
-
Falscher Thread.;)
-
35€ inkl. :top:
-
Klar ist die Appzahl nicht entscheidend, aber ich finde die Qualität der Apps ist entscheidend. Und da ist Apple klar vorne finde ich. Ich hatte das Lumia 800, da haben mir paar apps gefehlt die ich auf dem iPhone oft genutzt hatte, ist aber nen halbes Jahr her, weis nene welche apps das waren.
-
Gibt es eigentlich das Belle FP2 welches es beim 808 geben soll auch für das 700?
-
In schwarz macht es aber was her. Bei der Auflösung hätten sie sich aber echt mal am 800 orientieren können. Hoffe aber da kommt 2013 noch was in der Richtung. Nach dem iPhone 4 ist das Lumia 800 so das zeitloseste Handy mMn.