Ist das Alu lackiert?
Beiträge von msab
-
-
t-tommy1
Extrem schneller Versand und super Kommunikation.:)
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von djmuzi
Lumias Display ist dem iPhone 5 Display in allen Belange überlegen :top:Ich finde auch das 808 Display besser als das des iPhone 4 (ausgenommen Auflösung
).Und der Sensor wirkt halt im Vergleich zum 808 nun mal lächerlich
das sieht man sofort, da braucht ihr mir nicht böse sein
ist so 
Es kommt ja nicht nur auf die Daten an, es spielt auch eine Rolle wie die Software ist. Nen Lumia 920 z.B mit WP7 würde schon mau sein von den Features.
-
Kann man die beim Navigieren die Geschwindigkeit anzeigen lassen?
-
keinuser
Extrem schnelle Bezahlung. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von klausN80X
Qualität vielleicht nicht aber die schlechten Arbeitsbedingungen beim Taiwanesischen Elektronik Hersteller Foxconn. Alle Applegeräte kommen aus diesem Werk.Apple gibt pro iPhone nur ca. 150€ an Materialkosten und 10€ an Herstellungs- und Personalkosten aus. Dazu kommen ca. 50€ Entwicklungsgelder. Der Rest ist Reingewinn und liegt somit bei 469,-€.

Ja und? Die Rechnung hast du richtig erkannt, so verdient man Geld. Es lassen sehr viele andere Hersteller auch bei Foxconn herstellen. Wen hat das bis jetzt interessiert? Genau, niemanden. Die Presse sowieso nicht, da ist nur Apple der buh man. Ich glaube die Anlagen wo keine iPhones hergestellt werden sind viel schlimmer drann.
-
Gibt es eigentlich Infos über die Preise in der Schweiz?
-
Sieht sehr gut aus, das ist eine sehr schöne Laternative zum Lumia 920.:) Ich frag mich nur warum beide. High end modelle jeweils kein micro sd haben, das Ativ hat es z.B.
-
Wo stehen die Preise der htc s?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Das vorgestellte HTC 8x kommt für ca. 549€ auf den Markt. Also denke ich wird sich das Lumia 920 auch in diesem Preisrahmen bewegen. Was mich wundert, auch das HTC 8x hat nur einen Akku von 1800mAh.
Das Lumia 920 soll ja einen 2000mAh starken Akku haben. Ist Wp8 nicht so stromhungrig?Denke mal durch den größrern Bildschirm beim Nokia nehmen die sich ned viel bei der Laufzeit. Der Stromhunger hat denke mal nichts mit WP zu tun.