Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das HTC 8s soll für ca. 285€ auf dem Markt kommen. Eigentlich kein schlechter Preis.
Ein Ace 2 kostet ja ähnlich viel.
Das war aber der Preis ohne Steuer oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Preis
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Das HTC 8s soll für ca. 285€ auf dem Markt kommen. Eigentlich kein schlechter Preis.
Ein Ace 2 kostet ja ähnlich viel.
Das war aber der Preis ohne Steuer oder?
Wann kann man es in der Schweiz bei apple vorbestellen?
Hab da eher an so 60x40cm oder bißle größer.:)
Könnte man so ein Bild mit Voller Auflösung auf ein Poster bekommen? Wenn ja, wie groß sollte das Poster max sein damit die Quali noch gut genig ist?
Mir ging es darum, dass der Lack ned gleich absplittert wenn das Telefon einmal Kontakt mit dem Schlüßel hat.
Habt ihr das schwarze mit eruen schlüßel in der Tasche? Entstehen da schnell Kratzer?
Auf dem Papier kann man viel vergleichen, wenn es den mal kommt sieht man ja was sache ist.
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger Jung
@hewe:
Leider hört man solche Aussagen immer öfter nur worauf gründet diese Aussage. Das SGS3 ist durchaus das leistungsstärkste Android Smartphone das derzeit auf dem Markt ist, aber ich sehe nicht was daran nun besser sein sollte also z.B. ein iPhone 4S (oder 5)?
Die Begründungen dafür liefern die Kritiker meist nicht mit.
Ich habe schon die wildesten Dinge gehört warum das S3 besser ist. Apple sei nen Abzockerverein, Kinderarbeit, kleines Display usw.
ZitatOriginal geschrieben von dantist
Die Farbe ist wirklich keine leichte Entscheidung.. gelb, cyan, schwarz, grau, weiß.. sieht alles gut aus. Hier ist noch ein schönes Photo von der Cyan-Variante (nach unten scrollen) http://technabob.com/blog/2012…920-windows-8-smartphone/
Ist aber kein Lumia 920.
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Das ist auch richtig
Bis das Lumia in den Handel kommt.... Verkauft apple bestimmt 10.000.000 iPhone 5, inklusive an mich.
Die können sich dumm und dämlich vergleichen, wenn das Produkt nicht rauskommt, gibt es praktisch nix zu vergleichen. Das Bärenfell eben
Ich rechne mit 15 -20 mio stück beim iPhone bis das Lumia kommt.
Apple hat die Karten verhunzt und die Quali soll ned stimmen. Wenn die anderen Fehler machen soll man da sein, aber das 920 ist weit und breit ned in der Nähe.:D