Hast ein Bild gemacht?
Ok, gelesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hast ein Bild gemacht?
Ok, gelesen.
Hat Apple vor dem offiziellen Start nie ein iPhone ausgepackt und das gesehen? Ich meine die müssen doch extra Leute haben die das kontrollieren.
Das S3 hat ja auch z.B. eine UVP von um die 600€. Wie viel € kostet es wirklich? unter 500€. Das Lumia wird auch nach paar Wochen unter 500€ sein. Gerade auch deswegen weil HTC auch aggressive Preise fährt.
Ich war im Apple Store das 5er anschauen. Da war eins wo die Farbe an der Kante am Display auf der gesamten Länge schon ab war. Ich weis ned so recht wie das teil nach einem Jahr im Vergleich zum 4S aussehen soll. Wenn jeder jeden monat seins austauscht hat ups ordentlich zu tun.
ZitatOriginal geschrieben von PM2005
ja!
Gibt es diesen Massenspeichermodus auch ohne die SD Karte?
Der Browser ist bei FP2 im großen und ganzen unverändert nehme ich mal an?
ZitatOriginal geschrieben von djmuzi
Echt klever gedacht aber von allein kommt kein normaler Mensch drauf...
Und gestern hat es bei mir als unwissenden leider nicht funktioniert, sondern es war eher verwirrend festzzstellen, das plötzlich die Helligkeit zu hoch im Innenraum ist.
Früher war es doch einfacher.
Ich hoffe auf einen schnellen Fix, bei mir klappt das nicht. Unter iOS5 hat alles bestens funktioniert.
Ich hab ein Problem mit den Apps. Die apps werden immer im internen Speicher installiert und da erscheint dann immer kein Speicherplatz mehr frei. Wie kriwg ich das Handy dazu die apps auf der SD Kartemzu installieren? Ist Android 4.0 drauf.
ZitatOriginal geschrieben von LordDarkmage
Wollte gerade auf iOS 6 updaten. Mein 3GS sagt mir nun, dass er die Aktualisierung nicht vornehmen konnte (Fehler 6). Versuch es gerade mit einer Wiederherstellung. Liegt das an meinem Jailbreak von iOS 5?
Jep, musst am PC Updaten.
Ich bin auch total genervt von dem nicht funzenden siri. Apple suggeriert einem das alles genial läuft. Nen ... läuft das. Die haben doch schöne neue Server.