Da stand doch mal auf Nokia.de das man mit Outlook offline syncen.
Beiträge von msab
-
-
Auf Gsmarena.com steht was von Divx abspielbar. Stimmt das wirklich?
-
Genial, in der Zeit bis das 920 in das Regal zum Verkauf kommt sind schon 10 mio Nexus 4 verkauft, vom i5 brauch ma garned Reden.:D
-
Es wurde nicht mal gesagt ob es offline sync gibt oder Drag&Drop.
-
Killer Hardware?
Die haben anscheinend das Nexus 4 nicht gesehen.
-
:top:
-
Hast du ein neues oder refurbished 5er bekommen?
-
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von MiaForster
Und das war eine riesen Fehlentscheidung. Ich prophezeie dem iPad mini die höchsten Verkaufszahlen seit es Tablets gibt.So siehts aus, wenn man überlegt das sich das große bei dem Preis wie verrückt verkauft kann man sich denken was bei 249€ bis 299€ los ist.