-
Zitat
Original geschrieben von jsl
....jetzt bin ich auch in der "Endlos"-Falle.
Abholung geht definitiv nur mit Karte und mTan.
mTan über Hotline......heute insgesamt 3 (!!!!!) Stunden versucht......immer Warteschleife (mit dem nächsten freien Mitarbeiter, ein wenig Geduld.....) ich frag mich ob die da nur einen Mitarbieter sitzen haben.
Ich habe das gleiche Problem, habe schon von Montag bis Freitag jeden Tag knapp 2 Stunden angerufen und es ging niemand ran. Ich glaube langsam die wollen mich verarschen, sowas hab ich noch nie erlebt.
-
Zitat
Original geschrieben von PM2005
man kann die apps doch problemlos ordnen auf dem startscreen... da gehen in den direkt sichtbaren bereich 24 apps drauf, und das nach unten scrollen ist nix anderes als das wischen in ne andere ansicht bei den konkurrenten, es geht halt hier nur viel schneller...
Es geht aber um die Liste, da verliert man doch realtiv schnell die Übersicht. Und 100 Apps will nicht jeder auf dem Startscreen.
-
Hmm, dachte auf der Nokia Seite stand das offline outlook sync geht. Hatte es vor nem Monat selber gelesen dort.
-
China Version mit andere GPU?
http://www.gsmarena.com/nokia_…_adreno_225-news-5062.php
Was wäre der Sinn ein Gerät selber zu fragmentieren?
-
Das im Multitasking Menü hätte MS besser lössen können. Z.B einfach eine Anwendung gezielt nach oben schieben um nur diese komplett zu schließen.
Gibt es das Nokia Blau nicht mehr als Kachelfarbe?
-
Gibt es das Nokia blau nicht mehr zur Auswahl?
-
Ich hab mir das Lumia 920 heute im Saturn angeschaut, also Verarbeitung und Haptik ist echt genial. Aber das Teil ist mächtig unhandlich und groß, das S3 z.B ist auch groß aber wenigstens um Welten handlicher. Bin mal gespannt ob das Design so von der Massa angenommen wird.
-
Die könnten echt mal ein paar apps aktualisieren.:(
-
Der Massenspeichermodus und Bluetooth file transfer ist auch dazu gekommen.
-