Sieht so aus als ob man auf das Weihnachtsgeschäft keinen Wert legt wenn ich mir die Verfügbarkeit so anschaue.
Beiträge von msab
-
-
:top:
-
Will da jemand die Freundin kontrollieren?

-
Zitat
Original geschrieben von sway-67
An alle die auch schon ein L820 haben.Dachte DataSense gibt es nur in den USA?
-
:top:
-
Wurde hike aus dem Store entfernt? Ich finde es nicht.
-
:top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bnet
Was nützt eine solche App? iMessage nimmt nach WhatsApp immer stärker zu weil es "einfach" ist und genau das wollen die Leute. Bzw.: Nur was wirklich weiter verbreitet und bekannt ist wird auch entsprechend angenommen.Gruß,
-T.iMessage läuft halt nur auch iOS Geräten.
Aber whats app regt mich langsam echt auf, die kriegen nie updates zustande.
-
Zitat
Original geschrieben von Lassis
Das einzige was mich so richtig nervt, ist diese Vibration beim drücken der 3 Tasten und ich hab es immernoch nicht geschafft meine Töne zu individualisieren... muss ich wohl mal in Ruhe machen, dass geht nicht wie bei Symbian einfach auf Handy ziehen und auswählen...
Hilft das bzgl. der Klingeltöne?
-
Man muss nach Neujahr schauen wo Nokia mit de Verkaufszahlen steht, jetzt kann man glaub nix sagen.