peterkohlmann
Sehr schnelle Bezahlung. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
peterkohlmann
Sehr schnelle Bezahlung. :top:
Sieht gut aus. Was ich mich aber frage, warum kriegt HtC ein Handy mit 4 Zoll hin mit 113gramm und Nokia schafft das nicht?
Mir gefällt es viel besser als das Lumia 820.
Hi,
verkaufe die neuen Apple earpods. Das Headset war bei meinem iPhone 5 dabei.
Die Kopfhörer wurden nur einmal zum schauen wie sich sich anfühlen für 10 sekunden angehabt, seitdem liegen sie rum
Hätte gerne 20€ inkl. MaxiBrief dafür. Verkauft
Für das hohe Gewicht soll ja das induktive Laden schuld sein, warum ist das Nexus 4 dann ne Ecke leichter.
Hi,
ich möchte gerne ein Angebot für obiges Gerät mit einem Vertrag. Es sollte ein reiner Internet Vertrag sein und im Monat ca 15€ kosten + Gerätepreis so niedrig wie möglich.
ZitatOriginal geschrieben von torcida
Was würde denn Deiner Meinung nach zu Begeisterungsstürmen animieren?
P.S. Das Navi (Nokia Maps 3.0) ist nach wie vor ein Alleinstellungsmerkmal, wie auch die Kamera.
Hmm, die Masse will anscheinend einen SD Slot, einen wechselbaren Akku, ein großes Display, ein leichtes Handy, ein flaches Handy. Deswegen verkauft sich glaube das S3 dementsprechend gut und das L920 wird da leider ein Exot bleiben, weil keines der Punkte oben auf das Nokia zutrifft. Ich rede von einem üblichen MM Kunden der ned viel Ahnung hat und nur nach feature checkliste kauft, da zählen die oberen Fakten.
Bei meinem schwarzen geht jetzt so langsam nacb einem Monat der Lack an der scharfen Kante am Rand ab. Trage es wie das 4S vorher einfach so in der Jeans.
Wie kann ich einstellen das nur eine bestimmte Person nicht auf meiner Chronik was posten darf?
:top: