Auf gsmarena steht im Test das es Divx und xvid von Haus aus kann.
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Ich denke mal Google wollte die App so schnell wie möglich raus bringen, und da musste eben das ein oder andere Feature wie zb die Anpassung fürs iPad auf später verschoben werden. Aber ich habe eigentlich keine Zweifel, dass das noch nachkommt.Bei YouTube war es ja auch so, sollte also bald kommen.
-
Wäre sehr nett wenn ihr ein Bild vom Gerät mit den neuen Kacheln posten könnt.:)
Ist das Nokia blue beibehalten worden bei den neuen Farben?
-
Ist nur für das iPhone gekommen.
-
Kann man das dann jetzt über navi firm installieren?
-
In navi firm taucht es angeblich schon auf.
-
Hi,
verkaufe ein neues und ungenutztes iPhone 2G, das original iPhone. Es ist neu und in Folie. Wurde nie eingeschaltet oder dergleichen. Das Handy hat keinen Simlock und kann direkt nach dem aktivieren mit jeglicher Karte genutzt werden.
Geliefert wird nur das Handy in der neutralen Apple Care Verpackung.
Möchte gerne 280€ inkl. DHL Paket haben. Gerne auch abholbar in 64xxx.
-
Zitat
Original geschrieben von Markus123456
Es zwingt dich doch keiner dazu. :confused: :confused: :confused:Klar zwingt niemanden einen dazu ein iPhone zu kaufen. Ich z.B nutze es seit 2007 und bin megaa enttäuscht von der Quali beim 5er. Nen anderes Handy will ich ned und das 5er hat so ne schlechte Quali.

Apple muss das doch beim Testen gesehen haben, die tragen doch die Handys vorm erscheinen in der Tasche rum nehme ich mal an.
-
Bei mir geht an den scharfen Kanten von Tag zu Tag immer mehr Farbe ab. Kann man das nach zwei Monaten reklamiere ?
-
Zitat
Original geschrieben von shark1337
Will nicht nerven, aber ist der Akku wechselbar? Und wie viele mAh hat er?
Freu mich schon sehr auf das 620.
Wenn die Apps im Store schnell verfügbar sind sollte Nokia wieder Marktanteile dazugewinnen können denke ich.Gruß
Akku ist wechselbar und hat 1300 mAh, steht aber auf der ersten Seite.;)