Beiträge von msab

Hi,

verkaufe mein neuwertiges 4S 16GB neverlocked black. Das Handy wurde im Februar dirwkt bei Apple gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand. Nichtraucher und keine Spuren oder ähnliches.

Das Handy wird in der OVP mit unbenutztem USB Kabel und unbenutztem Headset geliefert.

Möchte gerne 480€ inkl. versand haben, man kann es auch im Raum 64xxx abholen.

Hi,

verkaufe ein HTC HD2, es ist Android 4.0 installiert. Das Handy wird in der OVP mit Ladegerät und USB Kabel geliefert. Es ist soweit in einem guten Zustand. Nur minimale Kratzer an den Kanten links und oben links bißle. Der Akku sollte allerdings mal erneuert werden, kostet ja nur paar €.;)

Möchte gerne 115€ inkl. Versand haben. Kann gerne im Plz Gebiet 64... abgeholt werden.

Hi,

verkaufe dieses Haustelefon. Es wurde am 23.03.2012 bei Amazon.de gekauft und nur ausgepackt, es wurde nicht genutzt oder eingeschaltet. War ein Doppelkauf und bevor es im Schrank endet verkaufe ich es hier. Geliefert wird es in der OVP.

Möchte gerne 21€ inkl. DHL Päckchen haben.

Zitat

Original geschrieben von Schulzi
    Ich hab letztes Wochenende ein 4er 16GB mit Wasserschaden für 149 Euro gegen ein refurbished getauscht bekommen, war 11 Monate alt

Sollte es laut Apple Homepage 160,90€ kosten?

Hi,

verkaufe ein iPhone 2G classic 8GB, das Handy stammt aus einem Telekom Vertrag, es wurde von der Telekom für alle Netze entsperrt.

Das Handy ist runtergefallen und das Display ist gerissen, man kann es aber noch bedienen und telefonieren. Wlan geht aber nicht mehr.

Es wird nur das Handy geliefert. Der zukünftige Käufer kann es ja für 160€ gegen ein neues classic tauschen.;) Natürlich ohne Gewähr meinerseits.

Möchte 80€ inkl. haben.

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Wie kommst du eigentlich darauf dass WP8 erfolgreich sein wird? :confused: Bis jetzt habe ich noch nicht 1 Grund gesehen warum das so sein soll. Welche Vorteile bringt WP8 gegenüber Android bzw. iOS?

Naja, man muss erst mal abwarten wie die ganzen Features aussehen von WP8 vevor man sagen kann wo die Nachteile oder Vorteile sind. Das was man bis jetzt weis liest sich jedenfalls nicht schlecht und sind sachen was der Markt will, multicore, 720p screen, massenspeicher am pc.