Ich dank dir. :top:
Dann hoffe ich mal das es klappt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich dank dir. :top:
Dann hoffe ich mal das es klappt.
Wie viel € würde das Nokia 808 mit Vertrag kosten?
Ok. Dann werde ich jetzt so vorgehen:
1. Fülle den Tchibo Antrag aus
2. Fülle den o2 Antrag aus
3. Schicke beide schreiben direkt an o2
Ja dieses o2 Blatt liegt vor mir, nur ich warte seit einem Monat auf die Kündigungsbestätigung von Tchibo damit ich bei Vertragsende was eintragen kann. Oder kann ich es einfach so abschicken und die regeln das?
Hi,
verkaufe mein im März gekauftes iPhone 4S 16GB black. Es wurde direkt bei Apple gekauft und hat keinen Simlock. Das Handy befindet sich in einem neuwertigen Zustand, es sieht aus wie neu. Kein Raucher. Es wird in der OVP mit ungenutztem Headset geliefert samt Ladegerät und USB Kabel.
Möchte 500€ inkl. DHL Paket haben, kann auch gerne in Darmstadt oder je nach Zeit in Heilbronn abgeholt werden.
Ich habe einen neuen o2 Vertrag jetzt. Das Formular habe ich an Tchibo gefaxt, auf dem Formular war einer Nummer wohin man es Faxen sollte.
Wie muss ich das bei o2 machen wenn ich es direkt bei ihnen protieren lasse? Dachte das geht nicht.
Das Guthaben ist mir egal solange es portiert wird. ![]()
Janny82
Extrem gute Abwicklung, sehr schneller Versand. Top.:)
Hallo,
ich hatte bis jetzt Tchibo Prepaid und habe jetzt einen o2 Vertrag. Ich habe vor knapp mehr als einem Monat das Papier zum mitnehmen der Nummer gefaxt und es kam eine mail, dass es bearbeitet wird. Tja, es kam einfach nichts. Dann habe ich es vor 3 Wochen wieder gefaxt, es kam die gleiche Mail, wird bearbeitet. Auf der Karte sind 45€ drauf, also kann es nicht an mangelndem Guthaben liegen.
Habt ihr da Erfahrungen mit Tchibo?
Hi,
möchte gerne mein neuwertiges iPhone 4S black 16GB gegen ein Nokia 808 tauschen.
Das iPhone stammt aus 03/2012 und wurde direkt bei Apple gekauft. Es wird in der OVP mit ungenutzen Kopförern angeboten.
Raum Darmstadt wäre gut.
ZitatOriginal geschrieben von oo7x
Ich denke das 3. Quartal wird für Nokia noch schlimmer! Die ersten Lumias mit Wp8 kommen ja erst im 4. Quartal.
Sehe ich auch so, Lumias werden sie jedenfalls nicht verkaufen bis WP8 kommt.