Dank dir,
die Abwicklung mit deeass war auch einwandfrei und zuverlässig.:)
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Dank dir,
die Abwicklung mit deeass war auch einwandfrei und zuverlässig.:)
136€ inkl. ![]()
Besteht die Hoffnung auf eine neue Gratis Sim Karte?
Malne kurze Frage, mein Vertrag wurde in den Blue M mit 50% Rabatt umgestellt und seitdem habe ich massige Porobleme mit dem Empfang. Besteht eine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen und zu kündigen? Der Preis ist zwar Hammer aber die Qualität ist in den letzten Wochen einfach nur massiv schlecht geworden.
ZitatOriginal geschrieben von seatopen
Nein, du kannst ein Backup eines Geräts nur auf einem anderen Gerät mit der selben oder einer höheren iOS Version einspielen. Die erste Generation iPhone läuft aber höchstens auf iOS3.1.3, das iPhone 4S mindestens auf 5.0.
Dann nehme ich mal an, ich kriege meinen Whats app Verlauf nicht auf mein 2G?
Kann ich eigentlich das Backup vom 4S auf das iPhone 2G aufspielen?
Hi,
verkaufe ein Nokia N8 black 16GB. Das Handy wird in der OVP samt Zubehör welches dabei war geliefert. Also HDMI Adapter, USB Adapter, USB Kabel, Ladegerät. Das Headset ist nicht dabei.
Das Handy ist in einem einwandfreiem Zustand und hat nur minimale Gebrauchsspuren die aber nicht sofort sichtbar sind oder stören.
Möchte gerne 140€ inkl. DHL Paket für das Handy haben.:) Gerne auch persönlich in 64xxx.
ok dank dir.:)
ZitatOriginal geschrieben von shanghai-fun
Installier den Store doch nochmal aus dem Betalab inkl. der Qt Dateien!
Wie geht das wenn ich fragen darf?:)
ZitatOriginal geschrieben von solong
Spass um die Ecke,nee manchmal hat der Nokia Store schon manche Macken,mal geht es mal nicht,versuche es doch Morgen
greetz
Hmm, geht leider immer noch nicht. Hab die ganze Zeit diesen Kreis und er lädt einfach nichts. Internet funktioniert, man kann ganz normal ins Internet. Nur der Nokia Store geht nicht.