Auch wenn es die deutschen Kunden nicht betrifft:
ZitatThousands of O2 customers have been unable to make calls, send text messages or use data for over 17 hours, after the network suffered a major failure across the country yesterday afternoon.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatThousands of O2 customers have been unable to make calls, send text messages or use data for over 17 hours, after the network suffered a major failure across the country yesterday afternoon.
ZitatOriginal geschrieben von thomsit
Danke für die Antwort. 79312 ist aber schon länger down (22.6.). 79331 fehlt noch in der Liste. Wie lange kann denn so etwas eigentlich dauern?
Die Chance stehen gut daß es heute wieder läuft.
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Laut BBC Radio 1 läuft 2G wieder. Im Laufe des Tages soll 3G ebenfalls wieder wie gewohnt laufen.
Stellt o2-UK nicht auch die Kommunikationsplattform für Olympia 2012? Das kann ja heiter werden...
Weiß man schon was da los war? Könnte mir was ähnliches vorstellen wie der große HLR-Ausfall bei der Telekom 2009.
Malne kurze Frage, mein Vertrag wurde in den Blue M mit 50% Rabatt umgestellt und seitdem habe ich massige Porobleme mit dem Empfang. Besteht eine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen und zu kündigen? Der Preis ist zwar Hammer aber die Qualität ist in den letzten Wochen einfach nur massiv schlecht geworden.
ZitatOriginal geschrieben von msab
Malne kurze Frage, mein Vertrag wurde in den Blue M mit 50% Rabatt umgestellt und seitdem habe ich massige Porobleme mit dem Empfang.
Den gleichen Eindruck hatte ich nach der Umstellung auch. Ich hatte ständig Gesprächsabbrüche, die vorher quasi nie auftraten. Ich denke aber, dass das Zufall ist und kein Zusammenhang mit der Buchung der Flat im Sinne einer Priorisierung besteht.
Besteht eine Möglichkeit aus dem Vertrag zu kommen und zu kündigen? Der Preis ist zwar Hammer aber die Qualität ist in den letzten Wochen einfach nur massiv schlecht geworden.
Ja. Du musst die Probleme genau dokumentieren (Zeit, Ort, Art des Problems). Dann schickst du das zu o2 und forderst sie unter Fristsetzung (14 Tage sollten reichen) auf, die Probleme zu beheben. Dann dokumentierst du weiter. Wenn die Probleme weiterhin auftreten und diese dazu führen, dass du den Vertrag nicht sinnvoll nutzen kannst, kannst du außerordentlich kündigen.
Besteht die Hoffnung auf eine neue Gratis Sim Karte?
Besteht die Hoffnung auf eine neue Gratis Sim Karte?
Wenn du gut an der Hotline bist, dann ja ![]()
meiner erfahrung nach ist das (umts)- netz in münchen (ich kann den bereich sonnenstr. - schützenstr. - hauptbahnhof beurteilen) in den letzten tagen besser geworden.
vormals oftmals kein datenfluss - jetzt läufts...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!