Ich komme irgendwie nicht in den Store rein, habe das Handy auf die Werkseinstellungen gesetzt und es geht immer noch nicht. Geht der Store heute nicht?
Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von garbsener
ich kriege tango noch nicht signalisiert als update,das finde ich :flop:warte schon wie nen kleines kind drauf

Was kommt dem mit Tango so revolutionäres das man sehnsüchtig wartet?:D
-
Bei The one fehlt aber der Nokia Store.:(
-
Zitat
Original geschrieben von testi100
kein Wiederspruch, da die CFW lediglich den neuen Task Manager, Musikplayer und Widgets enthält. Das "echte" FP1 übertaktet auch die CPU von1 auf 1,3 und das macht das N8 nicht mit. Im übrigen läuft das N8 mit einer (entschlackten) CFW immer flüßiger als mit der OFW
Wo findet man so eine CFW? Kann man dann wieder zurück auf das Originale?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Ja, das sind genau die Kritikpunkte die man staendig liest."Ich wuerde mir ja ein Lumia kaufen, aber es hat keinen SD-Kartenslot" oder "Das einzige was mich davon abhaelt, zu Windows Phone zu wechseln, ist das schlechte Multitasking"
SCNR :p
Im Laden wird einen normalen Kunden halt ein Handy gezeigt was die Masse will. Was will die Masse? Ein Handy mit vielen Apps, eine SD Karte usw. Ich kenne niemanden, dem ein Lumia im Laden vom Verkäufer empfohlen wurde. Da wird das verkauft was sich verkaufen kann, ein Handy mit einfach Sachen wie Datenaustausch per BT oder Musik einfach auf die SD Karte ist ein Argument welches bei vielen zieht.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Timba69
msab:Vor September werden keine neuen Geräte kommen, denke ich. Erstmal sind die USA und China dran.
Der Preis steigt eher stetig.
Ich habe bei Amazon für 559 Euro eines für meine Freundin bestellt; Lieferdatum: 8-12 Wochen!
Hmm, dann hole ich mir das N8. Sollte besser als das 4S sein.
Vlt entspannt sich die Lage in nem Monat.
-
Man muss echt mal schauen wie sich das mit WP8 entwickelt, die haben da ja massiv gebessert. Sei es app Entwicklung, sd Karten, Multitasking. Wenn beim Start gute Geräte und gute Apps am Start sind kann sich das rumsprechen. Mit der S4 cpu hat man auch eine extrem schnelle Basis.
-
Ich hoffe mal der Preis des 808 sinkt so auf 400€ in zwei Monaten rechtzeitig vor dem Urlaub.
Bzgl WP8 und Outlook sync, ich meine einen Eintrag gesehen zu haben bei der Präsentation, kann mich aber auch täuschen.
-
Also die SW in diesem Video sieht ja mal extrem gut aus! :top:
-
Der Test bei TheVerge ist ja mal komisch, bis auf die Kamera das Gegenteil von GsmArena.