http://www.gsmarena.com/nokia_…ool_devices-news-4435.php
Hmm, ob das wohl nen Fake ist?
Das OS sieht jedenfalls sehr gut aus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
http://www.gsmarena.com/nokia_…ool_devices-news-4435.php
Hmm, ob das wohl nen Fake ist?
Das OS sieht jedenfalls sehr gut aus.
Ist bei up to 4G kein UMTS mit dabei oder gibt es in NY nur E und 4G?
Hab grad bei T-Monile was gefunden.
3$ am Tag, das sollte eine Woche langen.:)
Hmm, telefonieren ist mir ned so wichtig. Bei RedPocket kosten 250MB 50$, das muss billiger gehen denke ich mal.
Fliege demnächst auch in die USA.
Welcher Prepaid Anbieter ist gerade zu empfehlen?
Muss mit dem iPhone 4S funktionieren und Internet ist mir wichtig. Sollte eine Woche langen.:)
Man muss auch bedenken die anderen Hersteller werden bestimmt auch alles ausfahren an Technik was sie haben. Gerade HTc traue ich sehr gute WP8 Handys zu. Also wenn WP8 sich besser verkauft bedeutet das nicht gleich Nokia verkauft sich jetzt dumm und dusselig. Was ich jedefalls so über die angebliche neue Hardware bei HTC so gelesen habe ist schon extrem interessant, DualCore, QuadCore, 4,3" usw...
ZitatOriginal geschrieben von mostwanted
Weiss man schon was 7.8 beinhaltet? Aber es stimmt, irgendwie unklug von MS.
Bis auf den neuen Startbildchirm steht nichts fest bis jetzt.
Das mit den SD Karten is tne feine Sache muss ich sagen, braucht man nicht immer Handy syncen. Einfach karte raus und Musik drauf fertig. :top:
Naja, da wäre ich mir nicht so sicher. Mal schauen was der Herbst bringt. Das iPhone kommt ja auch um den dreh, da rückt dann WP und Nokia so bißle in den Schatten.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin
Perfekter kann man es nicht ausdrücken ;).
Kein Mensch kauft jetzt noch ein WP7.5 Gerät. Klasse gemacht. Vermute mal, dass Microsoft dann die Scherben von Nokia aufkaufen wird.
Dann gibt es zum MS Tablet ein MS Handy dazu.
Bleibt der Platz bei 720p gleich und es wird alles schärfer dargestellt?