Ich könnte mir ein Lumia 810 mit 4,3", dual core und 720p vorstellen. Dann ein Lumia 910 mit 4,8" und 720p mot QuadQore.
Wenn sie bis dahin ned pleite sind, weil das jetzige Lumia wird keiner mehr kaufen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich könnte mir ein Lumia 810 mit 4,3", dual core und 720p vorstellen. Dann ein Lumia 910 mit 4,8" und 720p mot QuadQore.
Wenn sie bis dahin ned pleite sind, weil das jetzige Lumia wird keiner mehr kaufen.
ZitatOriginal geschrieben von sebastianju
Jetzt ist es amtlich. Es gibt kein WP8 für die aktuelle Generation. Wie bereits vermutet wird es WP7.8 geben.
Tja, dann verkaufen die halt keine Lumias usw bis die neuen Geräte kommen.
Eins steht glaube ich fest, bis WP8 kommt wird Nokia nicht viele Lumias verkaufen.
schaut bist jetzt sehr gut aus. Schade um die Leute die neulich ein Lumia 900 gekauft haben.;)
Der Vorteil der Maps bei Nokia ist leider weg.
Heute Abend wissen wir mehr. Bin mal gespannt...
Gibt es die Bilder auch als RAW Dateien?
ZitatOriginal geschrieben von Rugoz
Mein gott MS, so wird das doch nichts. Viel zu kompliziert und instabil. Die zeiten der eierlegenden wollmilchsau sind vorbei.
Lut den Hands On soll es extrem stabil und hochwertig sein.;)
Cooles tablet.:)
Theverge.com
Scheinen spät dran zu sein, Die warten immer noch draußen.
Hallo,
suche ein Siemens S55. Das Handy sollte in einem guten Zustand sein.
Bitte eine PN mit der PV schicken.
Gruß