Und so einen lassen die einen Konzern wie MS leiten?
Beiträge von msab
-
-
Was ich mich Frage, wie viel spart Nokia bei diesen 256MB Ram? Das 710 hat doppelt so viel und kostet gleich viel.
-
Das der Stadler noch selber fährt. :top:
-
Viele Kunden wollen halt ein flaches und leichtes Notebook haben, diese Kunden spricht Apple mit dem Retina Book an. Wenn jemand kein flaches und eins mit nicht verklebtem Akku haben will greift zu einem Produkt welches das bietet.
Bzgl. Qualität. Mein MB late 2008 hat über 600Zyklen und ist immer noch bei 90%. Also die Qualität ist schon gegeben.
-
Vlt stellt MS mit Nokia ein Tablet vor?
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia6233
Das neue MacBook mit Retina Display ist echt ein schlechter Scherz: Verschweißtes Display, verklebter Akku und nicht austauschbarer RAM sowie SSD! Dass man Verschleißteile wie den Akku verklebt und somit nicht austauschbar macht kann auch nur von Apple kommen...
:mad: :flop:Wenn die Qualität der Akkus bei Apple nicht nachgelassen hat würde ich sagen da braucht man sich die nächsten 3-4 Jahre keine Sorgen machen.
-
Sehr gut geschrieben.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Nokia0815
Das ist auch etwas, das mir in meinem Bekanntenkreis aufgefallen ist: Das Nokia-Bashing der Apple- und Android-Fanboys zeigt seine Wirkung. Wenn ich jemandem mal ein Nokia empfehle, weil er ein günstiges Smartphone mit offline-Navigation sucht, heißt es direkt: Nokia? Das kauft doch heute keiner mehr! -> Wirklich begründen können sie es dann aber nicht. Meiner Meinung nach liegen die miesen Umsatz- und Verkaufszahlen einzig und allein am schlechten Image von Nokia und WP7. Smartphones werden nicht mehr nach objektiven Kriterien und Preis/Leistung gekauft sondern hauptsächlich nach dem Markenimage und dem Statussymbolfaktor....Das hat jetzt nicht mal mit Android direkt zu tun. Samsung hat es geschafft eine Religion wie um Apple zu entiwckeln.
Zu 90% wird draußen jedem ein Galaxy oder anderes Android empfohlen weil es ja gut ist und es ja soviele apps gibt. Das mit dem gut definieren die so, dass es ein großes Display hat und DualCore, kann nicht schlecht sein. Was ich da teilweise in der uni höre, da schüttle ich nur den Kopf. Und die apps? Tja, raubkopieren geht bei android kinderleicht anscheinend, jedenfalls werde ich schief angeschaut wenn ich sage ich hab für mein iphone ne app gekauft. Das sind sachen die sprechen sich schnell rum.
Ich wünsche Nokia zwar das sie auf die Beine kommen, aber wenn WP8 ned so wird dann wars das.
Haben die Entwickler bei MS kein iPhone und Android im Labor? Da kann man ja schauen welche Funktion fehlt und man es besser machen kann. WP7 war gefühlt auf dem Stand von iOS 2, vor 3 jahren war das noch gut. Aber heute musst ein system bringen welches auf dem Stand von iOS 6 ist und ned iOS4.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von brasax
Das Problem ist einfach, dass man sich unter Umständen schon mit einigen Apps ausgestattet hat, die auf dem iPhone, iPad und Mac laufen. Das macht den Wechsel dann noch teurer..Mir wird Apple langsam auch unsympathischer. Zum einen, dass der Europäische Markt so vernachlässigt wird. Siehe Siri in der ersten Version. Siehe LTE (braucht zwar keiner im Moment, aber es hier anfangs trotzdem als 4G zu verkaufen ist einfach nur dämlich..).
Die Qualität hat enorm nachgelassen. Ich habe inzwischen mein 4tes 4s..
Ein Freund von mir hat sein 4tes iPad 3. Die ersten hatten Fussel unter dem Display, das nächste auf der linken Seite einen unschönen Gelbstich. Das neue hat auf einer Seite nun einen Rotstich..
Dann die Update-Politik. Warum wird das iPad 1 kein iOS 6 bekommen? Warum Navi nur auf den neuen Devices? Macht keinen Sinn und ist nicht sehr kundenfreundlich. Man kann natürlich sein iPhone auch nur alle zwei Jahre erneuern und dann von den Features profitieren. Aber den Leuten mehr oder weniger jedes Jahr ein neues Gerät aufs Auge zu drücken, damit man solche Funktionen nutzen kann finde ich eine Frechheit..
Das mit der Qualität ist halt Pech, ich hatte noch nie einen Fall für die Garantie bei Apple. Bis jetzt ist die Hardware bei mir Top.
-
Ist auch jedes Android Gerät in der Lage die Maps ordentlich mit guter Speed darzustellen? Mal abgesehen von diesen ganzen QuadCore Handys.