-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Das ist Wortklauberei. Fakt ist, dass das 3GS und auch das 4er durchaus in der Lage wären z.B. die Navigation zu verarbeiten.
Mal sehen, was der JB der 6er Firmware so an Patches und Nachinstallationen bringen wird ...
Klar könnte Apple die Funktionen auch auf dem 4er oder 3GS freigeben, die wollen aber mehr vom 4S verkaufen. Schön ujd gut wenn das Update auch für das 3GS kommt, ist sehr gut für das Image. Geld wollen die dennoch verdienen.
-
Zitat
Original geschrieben von MischaStgt
Wird erst aktiv, wenn die Facebook Daten in den Eindtellungen eingegeben werden!
Und die App geladen wurde.
-
Zitat
Original geschrieben von seatopen
Gibt jetzt die Uhren-App auch auf dem iPad 
Keine Wetter App zufällig?
-
Hat jemand es schon auf das iPad installiert? Wen ja, gibt es neue Standard Apps?
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Nunja ist es bei Android anders? Heute kaufst ein Samsung S3 für 600 Euro mit Andoid 4 und morgen bekommst kein Update auf die Version 5. Bei Apple ist es auch nicht viel anders. Ich finde Dein Argument hinkt.
Klar ist das bei Apple anders, das 3GS müsste sogar iOS 5 haben.
Edit: iOS 6 kommt auch für das 3GS, das soll mal die Konkurrenz nachmachen.
-
Zitat
Original geschrieben von thomas1250
Wann soll denn ios6 erscheinen?
Es wurde nicht einmal gezeigt.;)
Aber meist dauert es nach der Vorstellung so ca. 2 Monate und kommt dann mit neuer Hardware.
-
Um Samsung gibt es auch eine Art Religion wie das bei Apple der Fall ist. Nicht einmal das Htc One x hält gegen das S3 stand. Da braucht man sich ned wundern das es mit Nokia nichts wird.
Das aktuelle Top Lumia kostet hier 340€ und da kriegt man bei der Konkurrenz top Hardware, ist ja logisch das es sich ned so gut verkauft.
-
Wie kann ich bei dem Arc einstellen, dass wenn ich auf die Ziffer 1 drücke mein Favorit z.B die Freundin angerufen wird?
-
Wenn ich das richtig sehe ist die Tastatur immer noch so komisch geformt. Das ist total schlecht zu bedienen finde ich, das kann man besser designen und anordnen.
-
Hmm, verstehe nicht warum man nicht Belle verwendet. Damit kann man ja in diesem Bereich punkten.