Re: zwei N8-00 synchronisieren
ZitatOriginal geschrieben von tjae
Wir haben 2x N8-00 und wollen die Kalender untereinander syncronisieren.
Wie machen wir das am besten?
Kann belle mit google mail umd exchange umgehen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: zwei N8-00 synchronisieren
ZitatOriginal geschrieben von tjae
Wir haben 2x N8-00 und wollen die Kalender untereinander syncronisieren.
Wie machen wir das am besten?
Kann belle mit google mail umd exchange umgehen?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von frank_aus_wedau
Man vernimmt, dass Nokia wieder weiter gen Osten zieht - in Rumänien sei das Lohnniveau deutlich zu hoch. Getreu dem Schlagwort Karawanenkapitalismus.
Da bin ich ja mal gespannt, was es demnächst hier über die Qualität der Hardware zu lesen gibt.
Im Smartphone-Sektor bilden Hard- und Software - anders als im PC-Bereich - weitgehend (noch) eine Einheit. Und da muss eben beides stimmen.
Frankie
Die Qualität hat nichts mit dem Standort zu tun. Siehe iPhone und HTC.
Wie sieht eigentlich die Strategie im Bereich der Nokia Smartphones mit Nokia Belle aus? Werden diese Handys keine Nachfolger mit Symbian bekommen? Wenn nein und es kommt überall WP zum Einsatz, werden dann die Kunden nicht zu Android wechseln statt zu WP? Weil Android kommt ja was die Freiheit des Systems betrifft am nächsten an Symbian ran.
Gibt es einen Preis für das Nokia 113?
Also das oben verlinkte Video ist sehr interessant.
Bin echt mal auf Berichte gespannt, die Kamera muss ja wirklich super sein.
Naja, war eine sehr gute Taktik von Chelsea. Bayern war zwar besser, aber nach so vielen chancen muss man sich fragen war doch nicht Chelsea besser? Immerhin haben sie aus 1 Ecke und 100% Auswertung gehabt, Bayern hatte glaube 20 Ecken und 0% Auswertung. Da scheint mir Chelsea effektiver zu sein. Wer in den 90 Minuten das Spiel nicht klar macht hat es dann doch nicht verdient.
ZitatOriginal geschrieben von Sharkiii
, aber ich denke in ein paar Jahren gibt es das garantiert auch flächendeckend in Deutschland.
Das bezweifle ich mal sehr, gerade wir hier in Deutschland sind was neue Technik betrifft eher konservativ.
Ich bin für 3,7".
Aber man darf gespannt sein, ich könnte mir auch vorstellen man bleibt bei 3,5". Ich mein, apple hat sich ja nie an den anderen orientiert.;)
ZitatOriginal geschrieben von s3fn
Passt vielleicht ganz gut hier rein:
Das wäre doch mal schön, neben Nokia noch ein Hersteller der aggressiv Produkte bringt. Ist ja nicht so, dass Nokia jetzt Angst haben muss. Bzgl. Qualität und Design ist ja Nokia bis jetzt Spitze was die Lumia Serie betrifft. Der App Support von Nokia ist auch sehr gut. Wenn Samsung einsteigt muss man sehen wo sich WP8 Ende des Jahres befindet.
Naja, ich denke mal der Preis wird schon im nächsten Monat mangels Nachfrage auf ca. 180€ fallen.