Wann soll die offizielle Android 4.0 für das Arc kommen?
Beiträge von msab
-
-
Kann man diesen Vertrag mit diesen Konditionen an jemand anderen übertragen/überschreiben?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Kommt jetzt eigentlich Wp8 für das Lumia?Das weis bis auf MS und Nokia niemand.
-
Zitat
Original geschrieben von sabrü
Ich wette nen Tausender, dass man den Vertrag als Kündiger auch noch am Montag bekommt
Die Hotties erzählen auch seit 2 Tagen das es den Vertrag nicht mehr gibt.
Aber die Erfahrungen hier zeigen, es gibt Ihn noch :top:So sieht es aus, gestern war angeblich Ende. Heute kurz vor 17 Uhr hat es geklapt. Montag rufe ich wegen einem anderen Vetrag an.
-
Bei mir hat es vorhin auch geklappt. Sie meinte es ist nur heute gültig.
-
Was halt such ein extremer Faktor ist, ist das Marketing und die Nutzer in der Welt draußen. Wenn jemand nach einem Smartphone fragt, kommt als Antwort iPhone oder Android Handy. Ich bezweifle, dass WP jemals in Zukunft von irgend jemandem genannt wird beim Kauf. Die sind einfach zu spät drann.
-
Ich benutze Tchibo (o2 Netz). Kann ich davon ausgehen, dass die Qualität bei Drillisch gleich bleibt bei o2? Oder werden da andere Antennen oder ähnliches genutzt?
-
Was wird als Betreiberlogo angezeigt? Jemand schon eine Nummer portiert? Wenn ja, gab es Probleme?
-
Was wurde verbessert?
-
Zitat
Original geschrieben von solong
Ausser Appvielfalt also d.h. unser System hat 500.000 Apps bla bla sind Nokiageräte mit Symbian oder WP dem Apple und Android überlegen finde ich,bei den restlichen Disziplinen...Apps sind natürlich wichtig,WP wird bald die 100.000 Marke knacken,und man hört nicht so schlechtes über den,und mal ehrlich in den 100.000 Apps kann man sich doch bestimmt mit fast allem decken was das Herz begehrt,jailbreak hin oder her,cyanogenmod hin oder her,WP ist geschlossenes System hin oder her
Also das meiste womit Androidler oder IOS ler angeben ist die Appvielfalt,aber eine Frage hat einer wirklich soviel Zeit und Nerven und hat alles von den 500.000 Apps ausprobiert,das kann gar nicht gehen,also kann man für alle 500.000 Apps nicht seine Hnd ins Feuer legen und dafür angeben.
Wenn alle WP,Symbian,Android und IOS User ihre Handys spontan vergleichen würden zwecks Apps,hätten bestimmt alle um die Hunderte von Apps auf Smartphones,also alle fast gleich gedeckt,der Rest ist papalapap......
Klar hat der WP Store viele apps, bei Preisen von teils 2,79€ wirst aber keine Android Kunden gewinnen, oder Apple Kunden. Mit WP8 wird man sehen was MS aus WP7 gelernt hat, MS muss viel agressiver über den Preis gehen. Sonst ist schicht im Schacht.