Beiträge von msab

Zitat

Original geschrieben von AGebauer
    Ich glaube nicht das WP8 die Wende bringt. WP8 wird sich nicht großartig von den anderen beiden unterscheiden, aber immer noch den Makel der geringeren App-Anzahl haben.

Glaube leider auch nicht an die Wende. Wenn die App Preise gleich bleiben, wird es so oder so keine Wende geben. Liegt zwar nicht nur an den App Preisen, die sind aber auch ein guter Grund warum jemand zweimal überleget ob er ein Android oder WP empfohlen kriegt.

Zitat

Original geschrieben von remare
    Naja vllt mal ganz leer werden lassen (bis es sich selber ausschaltet) und dann einmal komplett laden über Nacht. Und dann nochmal im Diagnosetool nachschauen.

Oder einfach mal ohne Tool testen wie lange das Gerät mit dem neuen Update wirklich läuft.;) Dann sollte man sehen ob sich was geändert hat oder nicht.

Zitat

Original geschrieben von benwei
    Chelsea mit Mega-Dusel... aber 1:0. Ich glaube nicht, dass die das übers Rückspiel retten.

Glaube ich auch nicht, dafür ist Barca zuhause zu stark.

Die Defensive von Chelsea war aber sehr gut heute, dennoch hat hat aber Barca das Spiel diktiert heute. Die chancen wird man dann zuhause einfach verwerten. Aber Chelsea im Finale wäre spannender wie ein Barca im Finale.

Was mich und bestimmt auch viele andere stört sind die Preise im Marktplatz, die sind einfach viel zu hoch. Bei einem Preis von teilweise 2,99€ und mehr wird man keinen Android Kunden abjagen können. Die sind ihren zum großen Teil kostenlosen Apps gewohnt. In der Richtung muss sich auch was ändern. Ich bin zwar bereit für eine App zu bezahlen, aber bestimmt keine 2,99€ wenn es bei Apple 0,79€ kostet.

Zitat

Original geschrieben von azk
    Real blieb blass heute...

Ronaldo war auch nicht in Form irgendwie bzw. man hat ihn gut ausgeschaltet ;)

Verdienter Sieg der Bayern! Obwohl ich lieber ein Finale Real-Barca sehen möchte.

Bei einem Classico Finale steht der Sieger ja schon fest.;) Lieber Bayern barca und man weis nicht wer gewinnen wird, bayern wird im Finale mehr chancen haben zu gewinnen wie Real Madrid.

Extrem gutes Spiel der Bayern. Real war wie die letzte Spiele schwach, die werden am Samstag auch nichts bringen und das Finale rückt in weite Ferne. Hätte aber nie im Leben gedacht, dass die Bayern so auftrumpfen werden. In der Liga sah das in letzter Zeit anders aus.

Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
    Tarif gut, aber Faktor 2 über dem vergleichbarer Angebote (z.B. blau.de mit 100 Minuten + 100 SMS + 200MB für EUR 9,90). Man kalkuliert bei Tchibo-Kunden wohl ein "Bequemlichkeits-Polster" mit ein :D

hjrauscher

Blau.de mit E+ nehme ich ned mal geschenkt.

Gibt es Infos ob man das auch auf die vorhandene Prepaid Karte buchen kann?