Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Ich war etwas skeptisch wegen dem Lumia 800 Akku. Beim Lumia 900 soll der Akku etwas größer sein, oder?Das Problem beim Lumia 800 wurde behoben, mein Lumia hat jetzt eine extrem!! verbesserte Laufzeit. Vorher hatte ich am Abend wenn ich nachhause gekommen bin unter 10% oder das Handy war aus, jetzt reicht mir der Akku bis zum nächsten Mittag teilweise Abend.
Das Lumia 900 hat zwar einen größeren Akku dafür aber mehr Verbrauch, also wird sich da nicht viel geben.
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
zumals Windows Phone mittlerweile ziemlich schnell sein soll. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass Nokia mit dem Lumia 900 durchschlagen könnte -> smoked by a windows phone...WP war eigentlich schon von Anfang an schnell und jederzeit flüssig.
-
60€ inkl.!! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von mika78
Wäre ja wünschenswert wenn Microsoft und Nokia hier endlich der Durchbruch gelingt!Ich denke mal der große Durchbruch wird nicht kommen. Apple und Android sind einfach zu weit verbreitet und das Marketing läuft da von alleine durch das Volk. Da wird Nokia mit MS zusammen nicht hinkommen, was ich mir aber dennoch erhoffe ist, dass Nokia weiter so am Ball bleibt und ein sehr stabiler dritter Hersteller/Anbieter wird und auch eine richtige Alternative ohne Kompromisse wird. An der Hardware und dem Design wird es nicht scheitern.:)
-
verkaufe ein Sony Ericsson Xperia X8 in white. Das Handy ist in einem sehr guten einwandfreiem Zustand. Es ist nur eine ultra kleine Abschürfung ganz oben, die sieht man aber fast nicht, auf einem Bild würde man sie nicht sehen, ist ultra klein und fein. Ansonsten ist das Handy neuwertig. Nichtrauchergerät. Es ist eine 2GB Speicherkarte im Handy verbaut. Es liegt auch eine neue Original Rückseite in lila/white bei.
Es wird in der OVP mit dem Ladegerät und dem USB Kabel geliefert. Die Rechnung von 10/2010 liegt auch bei.
Möchte gerne 75€ inkl. DHL Paket haben. Eine Abholung in Darmstadt ist auch möglich.

-
Wann kann man das 808 kaufen?
-
rouv90
Schneller Versand und super Kommunikation, weiter so. :top:
-
Mal schauen wie lange Mailand stand halten kann.
-