OllerLoewe
Sehr schneller Versand. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OllerLoewe
Sehr schneller Versand. :top:
Hallo,
verkaufe mein lumia 800 cyan. Das Handy ist ohne Branding und ohne Lock.
Es wird in der OVP mit Rechnung geliefert, das Gerät ist neuwertig und das Zubehör ist unbenutzt. Ist 3 Wochen jung.
Möchte 270€ inkl. haben.
ZitatOriginal geschrieben von Bankhead
Nutze für die größeren PDF-Dateien "Goodreader", die Performance ist super auch bei mehreren Tausend Seiten
Da fehlt noch das update.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nein, aber mit Android. Es gibt ja nur iOS und Android, wenn wir ehrlich sind.
Ich als iPhone ler finde Symbian nicht schlecht muss ich sagen. Das N8 hat mir sehr gut gefallen, wenn dir jetzt noch an der Bildschirmtastatur und dem Browser arbeiten ist es noch besser.
Verstehe nicht was alle gegen Symbian haben.
Kann man eigentlich wie bei Belle die Uhr anzeigen lassen wenn das Handy gesperrt ist? Beim N8 geht das.
Super Rennen muss ich sagen.
McLaren und RedBull auf Augenhöhe vorne und dann erst einmal lange nichts. Was der Alonso aus dem Ferrari geholt hat ist auch beeindruckend.
Der Mercedes ist doch nicht wie angenommen knapp hinter McLaren eher auf Williams Level. Wobei Williams auch eine gute Vorstellung gezeigt hat. Umso bitterer, dass der Sutil dort nicht untergekommen ist, weil Senna kann man vergessen.
Der Kimi war auch ganz solide heute, hat wie immer für einen Lacher gesorgt.
Kann ich das Handy auch mit dem iPad Ladegerät laden?
ZitatOriginal geschrieben von Milano
Also wenn ich mir so den FC Bayern ansehe, wie die momentan spielen. Heute auch wieder 6:0 gewonnen, sollte man diese auch auf keinen Fall unterschätzen. Ich traue denen durchaus das Finale zu.
Bei Bayern ist immer die Frage, wie lange können sie die Form halten? Daran hapert es bißle
Basel, Hoffenheim und Berlin waren nicht gerade so die Überflieger.;)
ZitatOriginal geschrieben von Diera
Tja, wenn Nokia es nun endlich mal schaffen würde das Update für alle Geräte/ Nutzer freizugeben.. so langsam ist meine Geduld zu Ende (hab ein freies Gerät)
Kannst ja per cab sender updaten.
Also ich muss sagen, die Laufzeit hat sich massiv verbessert. Früher hatte ich am Abend unter 10%. Jetzt habe ichnerst am nächsten Abend die 10%. Einfach nur Hammer was Nokia da noch per Software rausgeholt hat.
Mein 4S wird jetzt abgelöst.:)