Da kann der Vettel mal zeigen wie gut er ist.:D
Für Schumi freu ich mich, endlich ist er mal weiter vorne. Mit Lewis da vorne wird es sehr lustig, er sorgt immer wieder für Lacher über Funk.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Da kann der Vettel mal zeigen wie gut er ist.:D
Für Schumi freu ich mich, endlich ist er mal weiter vorne. Mit Lewis da vorne wird es sehr lustig, er sorgt immer wieder für Lacher über Funk.
Naja, wenn es ernst wird und Barca die Möglichkeit hat gegen Real im Finale zu spielen wird keiner Barca aufhalten können.;)
Aber abwarten, es wird spannen. Nach dem Finale könnt ihr dann sagen wie ich Recht hatte.;)
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von NoKiA4LiFe
Hi,
danke für die Info. Hatte irgendwie eine Samsung im Kopf, in Wahrheit habe ich die hier erwähnte 64GB SanDisk Mobile Ultra UHS-I microSDHC Class 6 bei amazon gesehen. :apaul:
Ich weiß aber noch nicht, ob es nicht auch erst einmal die Nokia MU-45 mit 32GB tut.
Der Nokia CR-123 Universal-Halter in Verbindung mit dem HH-22 Saugnapfhalter hält das 808 PureView übrigens wunderbar, auch wenn es nicht als kompatibles Zubehör gelistet ist.
Gruß Dominik
Wo hast du das 808 her?
Gutes Los für Barca, der Pokal ist zu 90% in Barcelona. Das wird ein Spaß da zuzuschauen.
Hi,
verkaufe das oben genannte iPad 3. Ist neu und in Folie.
Möchte gerne 520€ inkl. haben.
Hi,
verkaufe für das Nokia Lumia 800 eine Nokia Hülle.
-Nokia CP-572
Die Hülle ist einem neuwertigem Zustand.
Möchte gerne 12€ inkl. haben.
StHenker
Perfekte Ware und extrem schneller Versand. So macht das Spaß. :top:
Zuckerstange
Sehr angenehmer User, extrem schnelle Bezahlung. :top:
Re: Re: Na dann mal los
ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Browservergleich N8 Belle vs 808:
Ich finde es kommt nicht nur auf die Speed an. Wenn es sich besser wie beim N8 bedienen lässt, ist es schon ein Erfolg.
Hallo,
ich habe ein kleines anliegen. Wenn ich das Gerät benutze muss ich es jedes mal manuell in das Wlan Netz einklinken. Kann man das nicht so einstellen, dass er automatisch sich in das Wlan Netz einwählt?