Beiträge von msab

Naja, mit basteln meine ich eher, dass man als Laie mit einem WP eher zurecht kommt wie mit Android. Das ist nur meine Erfahrung aus meinem bekannten Kreis. Und meist wollen die Android User ja die Freiheiten haben und nicht darauf verzichten.

Zitat

Original geschrieben von tobias2k
    Irgendwie haut mich Apple in der letzten Zeit auch nicht mehr wirklich aus den Socken. Sowohl beim 4S als auch beim ipad 3 gibt es nur evolutionäre Schritte. Statt neue Maßstäbe zu setzen, gibts lediglich bewährte Technik neu aufgewärmt.
    Gerade das Ipad 3 hätte aufgrund geringerer Größen- und Gewichtsvorgaben deutlich mehr Spielraum für einschneidende Änderungen gehabt. Warum immer noch ein fetter, sinnloser Rand um das ansonsten nette Display? Selbst Hersteller von TV-Geräten bekommen mittlerweile deutlich dünnere Rahmen hin.

Eine Front, die komplett aus Display besteht, das wäre mal was gewesen ...

Aber egal, ich werde es trotzdem kaufen. Genauso wie ich das innovationslose 4S gekauft habe. Aber wenn es so weiter geht, ist eine Rückkehr zu Android nicht mehr ausgeschlossen.

Aha, wie willst du dann das Tablet bedienen wenn der Daumen die ganze Zeit auf dem Display ist?

solong

Kommt darauf an, wenn du das Smartphone einfach nur nutzen möchtest und nicht die ganze Zeit basteln würde ich dir klar ein Lumia 800 empfehlen. Für Leute die ein Smartphone wollen, dass einfach nur funktioniert und edel ist ist es optimal.

Ich höre auch immer wieder ja das hat ja kein DualCore. Das System ist so schnell, ein Laie merkt nicht einmal ein System mit DualCore und eins ohne wie beim Lumia 800 z.B.

Hi,

zum Verkauf steht mein iPad 2 black wifi 16GB. Das Gerät stammt vom 06.12.11 und hat also noch bis zum 06.12.12 Garantie.

Brauche nicht viel zum Gerät schreiben, das iPad ist neuwertig und hat keinerlei Kratzer oder irgendwelche Macken. Es wird in der OVP mit dem Original Inhalt geliefert.

Möchte 355€ inkl. DHL Paket.

Standort ist Darmstadt.