Lese ich das richtig, es ist ein 41Mpixel Sensor eingebaut welches dann auf z.B. 5 Mpixel runterrechnet?
Beiträge von msab
-
-
Wann kann man mit den neuen HTC One Geräten rechnen?
-
Ja das finde ich bei WP auch blöd, sollte normal von Haus aus gehen mit Datenverbrauch Kontrolle.
-
Hi,
zum Verkauf steht das erste iPhone. Es ist die 8GB Version.
Der Zustand ist eigentlich soweit in Ordnung, hat nur normale Gebrauchsspuren. Ist auch normal bei dem Alter. Das Display hat Pixelfehler auf der unteren Seite, sieht man auf dem Bild gut.
Das Gerät wird in der OVP mit Ladegerät und USB Kabel geliefert. Ein Jailbreak samt Unlock ist bereits aufgespielt.
Möchte 99€ inkl. haben.

-
Bei so speziellen Fragen kann ich ein reines Mac Forum empfehlen.;)
Macuser.de oder ähnliches.
-
SirZero
Extrem schnelle Bezahlung. Sonntag gekauft und Montag war das Geld auf meinem Konto. :top:
-
Hi,
zum Verkauf steht das Galaxy S1 (i9000) 8GB.
Der Zustand ist neuwertig und das Gerät wurde 03/2011 bei Amazon.de gekauft, also ohne Branding. Das Handy wird in der OVP geliefert samt unbenutztem Headset. Rechnung liegt bei, wie das Ladegerät und USB Kabel. Ohne Simlock.
Der Preis beträgt 182€ inkl. Dhl Paket
http://www.abload.de/image.php?img=mobile.20ueu07.jpg
-
Hi,
zum Verkauf steht ein iPhone 4 black mit 32GB. Das Gerät ist ein neverlocked Gerät aus England und ca. 1,5 Jahre alt. Es kann mit jeder Sim Karte betrieben werden. Die Sprache kann natürlich auf deutsch gestellt werden, die Geräte werden mit vielen Sprachen geliefert, sei es ein deutsches Gerät oder eins aus irgendwo anders.
Der Zustand ist sehr gut, es befinden sich keinerlei Kratzer am Gerät. Das Gerät wird in der OVP mit deutschem Ladegerät und USB Kabel geliefert.
Der Preis beträgt 395€ inkl. DHL Paket, oder Abholung in Darmstadt.
-
Mein Musterdepot ist jetzt schon bei +150€. Habe dort Apple Aktien und diverse kleinere Firmen die aber bei max. 3€ Gewinn sind.
-
Janny82
Extrem schneller Versand. :top: