Ich würde dir Snow Leopard empfehlen.
Lion wird auf deinem System trägel laufen und Uch die Akkulaufzeit wird sich verürzen. Snwo Leopard läuft bei mir auf meinem MacBook late 2008 viel besser wie Lion.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich würde dir Snow Leopard empfehlen.
Lion wird auf deinem System trägel laufen und Uch die Akkulaufzeit wird sich verürzen. Snwo Leopard läuft bei mir auf meinem MacBook late 2008 viel besser wie Lion.
Bin mal echt auf den RedBull gespannt, mal schauen was sich der Newey so einfallen lassen hat.
Bis jetzt ist der McLaren der schönste.
Zitat
Ja, habe das Gerät schon hier. Aber passt schon.;)
Und ich dachte das NB beim Lumia heißt No Branding. ![]()
Zitat
Red Bull wird nicht allzuviel verändern, denke ich....die verfolgen die VW Golfstrategie. (jedes neue Modell sieht dem Vorgänger zum Verwechseln ähnlich)
Bei ihren Vorsprung völlig normal, da ein zehntel dort ein zehntel und keiner kommt ran.
ZitatOriginal geschrieben von blueheaven
ich hab gerade wieder mal gelesen wie erfolgreich windows phone in zusammenarbeit mit nokia doch ist. Was mich interessiert ist folgendes, angeblich gibts jetzt viel mehr Entwickler was sich auch an der Zahl der Apps zeigt, mich würde jetzt interessieren woher das plötzliche Interesse der Entwickler kommt.
Habe mal das Lumia 800 paar Tage genutzt, muss sagen ist ein verdammt schickes und hochwertiges Telefon.
Die Entwickler werden denke ich mal massiv von MS umworben mit diversen anreizen.
Hat das Lumia 800 Branding oder ist es Brandingfrei?
Der hat ja ordentlich reingehauen. Einfach nur abartig.:D
1981bjoern
Extrem schneller Versand. :top:
Ist ein iPhone 4 8GB zu dem S Tarif möglich? Wenn ja wie viel€?