Der Reichtum sieht beeindruckend aus. Eins muss man ihm sagen, er lebt sein Leben wie so manch einer hier gern hätte und haut ordentlich drauf.
Beiträge von msab
-
-
Hat das Telekom lumia nicht das Nokia blau für die kacheln?
-
Noch mal ich. Gilt die o2 Flat auch zu Tchibo? ist auch o2 Netz.
-
Kann ich den Vertrag jetzt abschließen und die Nummer in in zwei Monaten portieren?
-
Zitat
Original geschrieben von beugelbuddel
Patrick 333:
Was verdient man eigentlich als Parkeinweiser in Dubai?

(Scheinst ja sehr viel Zeit auf Parkplätzen zu verbringen?)
Würde mich auch mal interessieren, könnte mir vorstellen in den Semesterferien mal 2 Wochen dort zu Arbeiten.

-
Ein Freund hatte sein Vodafone iPhone 4 mit netlock zur Reparatur bei Apple gegeben und er hat ein unlocked Gerät erhalten. :top:
-
n3o
Sehr schneller Versand. :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Bülo78
Doch das kann manOk dank dir. Dann kann ich beruhigt am Bankautomaten per Telekom aufladen.
-
Kann man nicht einfach mit Telekom Karten aufladen?
-
BBB27
Einwandfreie Abwicklung. :top: