OllerLoewe
Sehr schneller Versand, alles :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
OllerLoewe
Sehr schneller Versand, alles :top:
ZitatOriginal geschrieben von Jimmythebob
So so. Wenn dir jemand vor's Auto rennt und stirbt weil du kurz unaufmerksam warst oder 10 km/h zu schnell, gehörst du also auch ins Gefängnis? Am besten lebenslang?
Erst denken, dann Stammtischparolen, wäre die bessere Reihenfolge.
Sind aber zwei unterschiedliche dinge, ob ich jemanden schlage oder ein Verkehrsunfall.
ZitatOriginal geschrieben von horstie
Das ist wohl kaum zu bestreiten. Aber auch wenn wir das gefühlt vermutlich schon 1000 mal hatten: Der Sinn von Strafe ist in Deutschland nun mal im wesentlichen Resozialisierung und die Prognose wird in der Regel schlechter, je länger man die Leute "wegsperrt". Auch wenn ich kein Fan vom Abendblatt bin, ist das evtl. noch besser zu lesen, als die Revolverblätter a la Mopo: http://www.abendblatt.de/hambu…t-das-20-Cent-Urteil.html
Wenn jeman einen anderen Menschen tötet gehört er eingesperrt und basta, egal was nen fuzzi sagt.
Naja, aber zu wissen, dass man im schlimmsten Fall nur zur Agressionstherapie muss ist für die Schläger auch nicht so uninteressant.
Hi
Möchte einen 1&1 Vertrag welcher 30€ kostet, zusätzlich möchte ich ein iPhone dazu haben.
Könnt ihr mir sowas anbieten.
UK-Racer
Extrem schnelle Bezahlung. :top:
230€ inkl.
Hi
Zum Verkauf steht ein Dell Venue Pro. Das Gerät wurde am 09.08.2011 im Media Markt gekauft. Das Handy wird in der OVP geliefert mit dem Zubehör welches dabei war. Kassenzettel liegt bei.
Bis auf einen Abdruck oben Links, ist es in einem neuwertigen Zustand.
Möchte gerne 144€ inkl. für das Handy haben.

ZitatOriginal geschrieben von remare
War auch nur eine Idee, wusste gar nicht ob es das wirklich gibt. *101# geht auch nicht?
Das geht schon, bei 104 kann ich aber nicht im Menü navigieren.
ZitatOriginal geschrieben von remare
Versuche es mal mit *104#Zahldiedueingebenwillst#. (Nur geraten)
Bei Handys bei denen das Prepaid Menü nicht geht habe ich statt zB *100# und danach 1 auszuwählen gleich *101# eingegeben und es ging, vielleicht geht die obige Methode, wo du die Menüziffer hinten dran hängst, ja auch...war grad so eine Idee.
Geht nicht. ![]()