-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
Mediathek habe ich nichtmal, ich möchte aber Fotos, Apps , Nachrichten Kontakte usw. nicht verlieren .
Hab das gleiche Problem, hab einen neuen Pc und kann nicht syncen. Muss ich nur die ganze mediathek vom alten pc kopieren und das Problem ist gelöst?
-
Hmm, bei mir geht mit Tchibo kein Tethering mehr. Geht es bei anderen?
-
Welches Gerät könnt ihr mir für einen gute Latte Machiato empfehlen?
-
Habe Interesse an dem DSL Classic Tarif für 25€ im Monat, kommen da noch andere Kosten außer den 25€ im Monat auf mich zu? Grundgebühr für den Telefonanschluss z.B. Weil ich habe keinen Telefonanschluss, bin neu eingezogen.
Was ist wenn ich nach 1 Jahr wieder ausziehe, ist der Vertrag dann aufgehoben?
Gibt es auch Rabatt für Studenten?
-
Hallo,
ich brauche einen DSL Anschluss, es ist kein Telefon vorhanden.
Welcher günstige Anbieter bietet sich denn da so an?
Es sollte eine DSL Flat sein, Telefon Flat wäre auch nicht schlecht. Zahl man bei der Vodafone Classic DSL Flat zu den 25€ im Monat noch andere Gebühren?
-
Hallo, ist ein Neuanschluss. Kein Telefon bis jetzt, bin erst neulich umgezogen. Es kann auch ein Vodafone Tarif sein, je günstiger desto besser.:)
Möchte eine Inet und Festnetz Flat haben.
-
Hi
Suche den oben genannten DSL/Telefon Tarif, am besten mit Auszahlung.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Telefon89
Was meinst du denn mit Linsentechnik? Meinst du die Kamera auf der Rückseite?
Da der Sensor eine andere Auflösung (8MP statt 5MP) hat, wird er sicherlich auch eine andere Größe haben, wodurch die Linsen anders geschliffen sein werden müssen oder es sogar eine andere Anzahl an Linsen in Gruppen/Gliedern gibt. Ich nehme also an: nein!
Ich kenne mich da nicht aus, das iPhone 4 hat ja soweit ich weiß eine neue Technik von Sony für die Kamera.
-
Hat das Ray die gleiche Linsentechnik wie das iPhone 4?
-
Immer wieder beeindruckend was in Dubai so alles rumfährt.