-
Zitat
Original geschrieben von Patrick333
Denkt jeder was er will, aber wieso sollte ich meine Ehefrau versuchen loszuwerden, wenn sie mich ohne Geld kannt und dann eine andere suchen, die dann nur das Geld sehen würde. 
Aber no problem, wer die Millionen gewinnt soll schauen wie er/sie mit glücklich wird.
cheers
Weilner evtl. dann eine 18 Jährige zum Spaß haben will, anstatt eine 50 Jährige.
-
Zitat
Original geschrieben von MG111
msab: IAA und normal? Der Betrieb ist an den Tagen für´s breite Publikum richtig übel. Einzig die Fachbesuchertage heute und morgen sind auszuhalten und recht kompfortabel.
Naja, hab gedacht vlt. ist es unter der Woche etwas ruhiger wie am WE.
-
Was meint ihr, wird es am Montag vollnsein oder eher normal?
-
Suche einen neuen Akku Schrauber, welchen von den beiden würdet ihr mir empfehlen? Das Gerät soll zuhause für normale Arbeiten, wie montieren und ab und an mal bohren genutzt.
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
http://www.amazon.de/exec/obid…ef=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF
-
Jaxx finde ich eh komisch, habe dort Guthaben und die buchen trotzdem vom Konto ab. 
-
Ist Rage HD eine Demo oder wirklich kostenlos?
-
-
Hallo,
atatürk oder Sabiha Flughafen? Ich muss dieses Jahr auch wieder warten, letztes Jahr auch.
Atatürk Flughafen ist sehr groß, da gehen die 3 Stunden gut rum. Kannst Essen gehen, Kaffee trinken gehen und einkaufen. Aber ist halt bißle teuer.
-
-
Hi
Zum Verkauf steht ein HTC Desire SLCD vom 18.01.2011. Gerät ha keinen Simlock oder Netlock.
Das Gerät hat einen Schönheitsfehler, es ist einmal runter gefallen, der Rahmen ist auf der rechten Seite so zu sagen "aufgeplatzt" und es hat eine Ei Form. Es ist nichts gebrochen, wie auf dem Bild zu sehen, nur der Rahmen ist rechst verschoben am Displayrand. Sieht man auf dem 2.Bild.
Es wurden paar Schrauben entfernt, aber dann wieder zurückgeschraubt.
Das Gerät wir in der OVP mit der Rechnung und dem Zubehör geliefert. Das Handy funktioniert zu 100% einwandfrei.
Möchte gerne 159€ inkl. DHL Versand für das Handy haben.