ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Der Jackpott wurde wieder nicht geknackt und es sind jetzt 171 Millionen im Pott.
Oh man, das wird nen Spaß. Ist verdammt vieeell Geld.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Handydoctor
Der Jackpott wurde wieder nicht geknackt und es sind jetzt 171 Millionen im Pott.
Oh man, das wird nen Spaß. Ist verdammt vieeell Geld.
Welche Seite spielt ihr da Euromillions?
Also, was Das Adesign betrifft, hats Nokia einfach nur drauf.:)
Hallo,
ich suche ein iPhone 2G. Das iPhone sollte in einem sehr guten Zustand sein.
Bitte mit Preisvorstellung bei mir melden.
ZitatOriginal geschrieben von Sliders
Aber ich finde, es gibt mehr kriminellere Seiten als kino.to. Der Laden war mir bis vor 6 Monaten nicht bekannt. Da fallen mir die ganzen Warez Seiten auf, die sogar so reich sind, nun eigene Upload Dienste (Beispiel: boerse.bz -> share.cx) gründen und noch fetter werden. Da ist ja die kino.to ja eher kleiner und unwichtiger. Den größten Schaden machen ja die zig Warez Seiten.
Wäru maxht man nix gegen die großen?
Hat sich erledigt.:)
Was Zeitungen schreiben ist mir egal.;) Der eigene Eindruck zählt, nen S1 kommt nie im Leben an ein i4 ran.
Aber das ist ja nicht das Thema hier.;)
ZitatOriginal geschrieben von SiemensmasterXXX
Bisher war es IMHO oftmals so, dass direkt nach der Ankündigung die Entwickler-Version bereit stand und dann ca. einen Monat später das final Release. Aber hey, es ist Apple, da weiß man nie genau, wann was kommt
SiemensmasterXXX
Gerade bei Apple weiß man, was wann kommt.;)
Gut geschrieben, aber so schlecht wie das iPhone hier dargestellt wird ist es nicht.
Das iPhone 4 ist 1 Jahr alt und Samsung kann erst mit dem DC 1.2GHZ an die Speed anschließen, das iPhone 4S wird dann wieder 1 Jahr Vorsprung haben.
Dennoch ist das SGS2 ein schönes Gerät. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Seadart
Vom Tuareg V6 weiss ich das es normal ist das der DPF. Nach 120.000km getauscht werden muss. War zumindest bei ner bestimmten Serie der Fall und Schweine teuer.
Touareg, Phaeton, A8, A6, A4, Cayenne sollten doch den gleichen Filter haben oder?