Achso, ist ein Volkswagen Phaeton.
Beiträge von msab
-
-
Bei unserem Common Rail 3.0 Diesel war der DPF nach 120 000 voll und musste ersetzt werden.
Wie merke ich dass der Filter regeneriert werden muss?
-
Klar gibt es noch eine Zukunft für WP7, die brauchen nur bißle Zeit. iOS und Android war auch nicht gleich am Anfang optimal.;)
-
Hab große Probleme mit Whatsapp, es will einfach keine Verbindung aufbauenm heute Morgen ging es wunderbar.
-
Zitat
Original geschrieben von c-walt
Auch wenn Du die Facebook-App fürs iPhone verwendest? Dann bekomme ich nämlich auch immer den "sent via iphone"-Status. :confused:Jepp, nutze die Facebook app. Bei mir stand da nie gesendet vom iPhone. Immer Facebook Handy.
-
Bei mir steht wenn ich vom iPhone schreibe "Facebook Handy".
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Bist Du sicher, dass Du bei Mails synchronisieren "unbegrenzt" eingestellt hast ? Account / MaileinstellungenAahh, dank dir. Das wusste ich nicht. :top:
-
Hallo:)
Ich habe folgendes Problem. Ich habe einen googlemail account den ich per exchange am iPhone und iPad nutze.
Wenn ich über den Browser online gehe sind die Mails alle im Eingang vorhanden, am iPhone sind auch alle Mails synchron. Nur auf dem iPad verschwinden die Mails nach 2-3 tagen. Habe mal in den Einstellungen am iPhone und iPad geschaut, und es ist alles gleich eingestellt.
Woran liegt das?
-
Zitat
Original geschrieben von Lord EX
Also ich hab am Freitag den neuen Fast and Furious Five gesehen, richtig genial. Mit der Serie ging es ja eigentlich nach Teil 1 eher bergab, aber der Teil toppt alles. Das Drehbuch für Teil 6 soll angeblich auch schon in der Mache sein und wird evtl in Deutschland spielen (sieht man am Ende von Teil 5).Jep, der fünfte Teil war mMn der beste Teil bis jetzt. Hat richtig Spaß gemacht. Des mit dem Königsegg war auch lustig.:)
-
Wie läuft das jetzt ab, finde keine Infos bzgl. Bestandskunden und Umstellung auf 9ct.