-
Zitat
Original geschrieben von laudanum
Reisende soll man nicht aufhalten!
In Madrid wird er doch höchstens nur Zweiter, da hätte er auch gleich zu Leverkusen wechseln können. 
Jep, die chance mit Dortmund was gewinnen ist höher als die cnhace mit Real in den nächsten 3-5 Jahrem.
-
Ich finde WP7 immer noch gelungen, werde mir mit dem Mango Update nochmal eins kaufen.
Was anderes, jemand das selbe Problem?
Also das LG E900 welches ich hatte, war auch ned schlecht. Nur ich hatte mit dem Wlan massive Probleme, ich konnte mich nur nach dem 4-5. Versuch anmelden.
Mein Cousin hat das gleiche Problem und das 3. Austauschgerät von VF und immer noch das gleiche Problem, manchmal kann er sich sogar ein Tag nicht ins Wlan wählen.
-
Cool, das ist mal eine gute Nachricht. Bin schon seit über 4 Jahren ein zufriedener Tchibo Kunde.
-
Kann ich die o2 ICCP dateien ohne einen JB löschen?
-
Mal schauen, McLaren dard man nicht abschreiben wie es aussieht. Dennoch gehe ich von einer knappen Pole für Vettel vor Alonso aus.
-
Zitat
Original geschrieben von bz_star
Einfach mal selbst mit einem Murcielago einparken (versuchen). War auch der Meinung, dass das eigentlich nicht so schwer sein kann 
Must aber bedenken dass die auf der sicheren Seite sein wollen.;) Nen Kratzer kostet mehr als dor 20 Leute verdienen.
-
Gibt es auch für iPad 2 mit 16GB ohne 3G mit o2 Blue 100?
-
Hätte ich nicht erwartet. :top:
Gute PR nebenbei.;)
-
Gibt es infos zum Nachfolger?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
Ist das hier jetzt wieder zum Regierungskritiker-Thread geworden? Wer es hier im Paradies nicht mag, kann ja auswandern. Da aber die meisten hier bleiben, kann es im Endeffekt nicht so schlecht sein....
Kann mir aber mal einer erklären, wie das Erdbeben in Japan auf unsere Spritpreise Auswirkungen haben sollte?
Ich denke mal das Erdbeben wird einfach als Ausrede genommen fals der Sprit next week wieder 10 cent mehr kostet.
Ich hab nix gegen die Regierung, ich würds genauso machen.