Beiträge von msab
-
-
Zitat
Original geschrieben von benwei
Fahrt mal alle noch schön tanken. Die Ereignisse in Japan sind eine willkommene Begründung für massive Preisanstiege in der nächsten Zeit...Jep, finde es schade dass die Leute aus solchen Ereignissen Geld machen wollen, und ich meine nur die Regierung. Ich gehe von + 10 cent aus.
-
Zitat
Original geschrieben von JimboX
Hm, fühlt sich einen Hauch flüssiger an das System (IP4). Mit O2 im 3G Betrieb scheint es die Seiten schneller zu laden. Auch einzelne Apps laden Nachrichten direkt nach (iFun, Gesichtsbuch). Ist aber zu früh, um es zu 100% bestätigen zu können.Funzt Hotspot mit o2?
-
-
Kann das C7 den Kalender, die Mails und Kontakte per Google exchange abgleichen?
-
-
Verkauft wird ein LG Optimus 7.
Gerät ist in einem Super Zustand, nur ein ca. 1 mm großer Kratzer hinten, sieht man fast nicht. Folie auf dem Akkudeckel ist noch drauf.
Geliefert wird es in der OVP mit der Rechnung von Vodafone vom 31.12.2010.
Möchte gerne 219€ inkl. für das Gerät haben.
Bilder gerne per Mail.
-
Mal eine Frage zu den Spielen, ich habe eine xbox 360 und paar Aracade Games drauf, wie kann ich diese Arcade Games auch auf dem Handy spielen? Soll ja gehen ohne das Spiel zweimal zu kaufen.
-
Was mir auch auffält, spiele sind viel teurer als auf dem iPhone. Flight Control z.B. kostet 79 cent und bei WP7 kostet es 2,99€.
Laden geht jetzt.
-
Das mit dem aufladen werde ich morgen beobachten. Sollte glaube ich ein Grund zum Tausch sein oder?