-
Hab mal paar Fragen:
- Gibt es eine Art Übersicht wo man sehen kann wieviel min. insgesamt telefoniert wurde und wieviel MB Daten umgesetzt wurden?
- Warum verbindet sich das Wlan erst nach 5 mal Passwort eingeben, Empfang ist super?
- Kann man mit einer Taste auf Lautlos umschalten?
- Warum ist der Akku fast leer wenn ich es morgens vom Stecker nehme? Bin vom iPhone gewohnt dass ich es vorm schlafen gehen ranhänge und vollgeladen mitnehme.
-
Wie kriege ich WP/ dazu dass er mit Termine die älter als 30 tage sind zu laden?
-
Hab auch das Problem, nervt irgendwie.
-
I understand, ich bin iPhonler der ersten Stunde. WP7 gefällt mir, mit Vergleich meinte ich eher usability, das interessiert mich mehr als so ein AppStore.;)
-
Ok, freu mich schon. Werde es ausgiebig mit dem iPhone 4 vergleichen.
-
Mal eine Frage wegen WP7, ich habe meine Mails, meinen Kalender und Kontakte bei google.
Läuft das auf anhieb dann problemlos? Oder brauch ich einen live.de account?
-
Kurze Frage, werden Nachrichten automatisch gelöscht? Wenn ja kann man das ausschalten?
-
Was meint ihr, kauft MS Nokia auf wenn es schlecht läuft und man einen geringen Aktienkurs bei Nokia hat?
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
3 Sekunden googlen verraet mir, dass diese Informationen nicht permanent angezeigt werden, aber durch eine Beruehrung des oberen Bildschirmrandes eingeblendet werden.
So siehts aus, kann ich zu 100% bestätigen.
-
Beim Button war es doch auch so, das Auto war extrem stark und Button wie immer.