Vielleicht vergrößert ja Apple das Display indem man sich die Taste spart.
Beiträge von msab
-
-
Hi
Wir haben Call & Surf Comfort +, kann ich auf den Tarif ohne + downgraden? Hat ja jetzt auch 16 000er speed.

-
Hi
Zum Verkauf steht eine nicht benutzte original PS3 Fernbedienung, die FB wurde nur mal ausgepackt und angeschaut. Also nicht benutzt.
Möchte gerne 18€ inkl. dafür haben.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von carpert
Nur der Vollständigkeit halber: Für alle Tchibo Komfort 500MB/Flat L NutzerIch habe mein iPhone 4 uk unlocked auf OS version 4.2.1 gebracht und das Netzbetreiber-Update "o2-de 9.2" eingespielt und kann tethern - habe es gerade ausprobiert.
2 Fragen stellen sich mir aber:
1) Wo kann ich die APN-Konfig.-Daten für das tethern einstellen? Früher gab es unter "Einstellungen" > "Allgemein" "Netzwerk" "Mobiles Datennetzwerk" neben den Eingabemasken "Mobile Daten", "MMS" noch eine dritte wo man die Einwahldaten fürs tethern einstellte. Ist diese in ein anderes Untermenü umgezogen oder gänzlich verschwunden? Im Kern ist sie ja so lange nicht von nöten, so lange die Konfig.-Daten sich nicht von denen der Maske "Mobile Daten" unterscheiden.
2) Sind die Angaben für die "Mobile Daten"-Einwahl, die ja vermutlich in erster Linie für o2 gelten auch die korrekten für tchibo? Oder lauten diese anders?
Danke
Ok, meinst du mit probiert dass du es getestet hast oder dass das Menü vorhanden ist?
-
Wenn man sich das alles mal so vorstellt, von einem auf den anderen Tag nicht mehr laufen zu können, da wird mir schlecht.
Ich hoffe er packts und wird Gesund.
-
Hi
Wenn ich im App store auf aktualisieren klicke ladet er nix runter, da steht die ganze Zeit warten. Woran liegt das?
-
Jep, Menü. Ist es mit 2.1 original Android oder Sony eigene Oberfläche? Ich habe ein Bild mit original Android gesehen, aber auch welche mit Sony UI.
-
Könnte jemand mir bitte einen gefallen tun, und ein Bild vom Bildschirm mit 2.1 posten.:)
-
Zitat
Original geschrieben von Crizz
Das kann ich bestätigen -> bei mir ebenfalls (mit "neuem" Internet Pack M)Hatte zuvor noch keine Netzbetreibereinstellungen zugelassen

Ok, danke. Dann kann ich auf 4.2.1 updaten.
-
Zitat
Original geschrieben von kinslayer
Scheint normales Angebot mit reltiv teuren Vertrag zu seinLiegt glaub am Black Friday in den USA.;)