Beiträge von msab
-
-
Also bei mir hat das mit DE ohne probleme geklappt. :top:
Was die Speed betrifft kommt eh keiner an DHL ran.
-
Ist die Bestellung der Karte kostenlos?
-
Muß man die OVP öffnen oder ist das mit dem Navi auch auf der Verpackung vermerkt?
-
Ist eigentlich das NAVI Programm auch dabei?
-
Zitat
Original geschrieben von Kasia
Also egal wie dicht ich mein iPhone ans Ohr halte Geschichten höre ich keine
Wähl mal die richtige Nummer.;)
-
Zitat
Original geschrieben von achim007
hat bei FNAC Straßbourg mal einer angerufen? Habe keine Nr. kann kein Wort Franz. DankeNaja, die werden ja bestimmt bißle Englisch können.
-
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Belgien war in der Vergangenheit immer ein Problem für deutsche Käufer, oft wurden selbst vorrätige Geräte nicht abgegeben, da angeblich für belgische Kunden "reserviert".Des ist doch Frankreich oder?
-
http://www.apple.com/de/buy/lo…lng=7.7437488&gCountry=FR
Meint ihr ich kann in diesen Läden das iPhone 4 in Strassburg kaufen?
-
Kann man im Apple Store vor ort cash bezahlen oder nur per KK?