Hi
Könnt ihr mir sagen wo ich das schwarze Hintergrundbild finde wo im OS3 war?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi
Könnt ihr mir sagen wo ich das schwarze Hintergrundbild finde wo im OS3 war?
ZitatOriginal geschrieben von silversurfer123
Also, ich würde dieses Wochenende oder nächste Woche nach Straßburg fahren, weil von mir das ganze ne Stunde Fahrt ist, meint ihr ich werrde dort fündig ??
Wäre für Tipps sehr dankbar , und würde auch eins oder zqwei mitrbingen wenn jemand Interesse hat
Grüße
Klar wirst du fündig, für 900€.
ZitatOriginal geschrieben von Johnny B.
Ich war am Samstag im Pariser AppleStore und in einigen Orange-Läden: Überall sehr freundliche Leute, aber eben auch überall die gleiche freundliche Auskunft: Sie können es gerne vorbestellen, aber wir haben leider außer dem Vorführgerät kein einziges mehr da. Und in der Metro habe ich ganz viele glückliche Leute getroffen, die das neue iPhone liebevoll gestreichelt haben. C'est la vie.
Bist du mit dem Zug hin?
Hi
Nerve ungern, hats jemand schon in strassburg bei fnec gekauft?
Hi
Ich nutze in Deutschland ein 3GS von T-Mobile und einer Tchibo Karte, FW ist 3.1. Bekanntlich geht ja Tethering nur mit 3.1.3 und werksunlocked geräten, deswegen logisch das ich kein Tethering Menue habe.
Jetzt bin ich aber für eine Woche in der Türkei und habe mir eine Turkcell Karte samt Internet Flat gekauft und siehe da ich kann Tethering nutzen.
Warum geht es hier auf einmal?
Gibt es bzgl. Strassburg was neues? Kann man da am 24. Bei fnec eins kaufen?
Jep, der SLS ist ein Traum. Die Türen sehen ned schlcht aus. :top:
Wie ist das eigentlich mit der Garantie, geht das bei Samsung auch ohne Rechnung?
Oder wann kriegt man von o2 die Rechnung?
ZitatOriginal geschrieben von Charly82
Sorry Leute,
bitte entschuldigt mal die blöde Zwischenfrage.
Wird es das iOS 4.0 am Montag auch für das iPad geben?
Nein.
Kann man eigentlich bei Fotos irgendwie einzelne Ordner erstellen? Hab das mal irgendwio gesehen das es geht.