Hab aus Spaß mal auf das Navigon geklickt und es wird jetzt geladen, wie kann ich es stoppen?
Beiträge von msab
-
-
-
Geht eigentlich Tethering mit den nerverlocked 4ern?
-
Da die 4er nicht lieferbar sind diesen Monat warte ich mal ab wie es in Italien aussieht.
-
-
Zitat
Original geschrieben von MarceLLL
Hi!
Ich wollte mal Fragen, wie weit man mit 100MB kommt? Wollte es mir auch zulegen, für mein Desire, was ich am Montag bekomme.Danke!
MarcelIch habe es mal fertig gebracht die 100MB in 2 tagen zu verbrauchen, da hatte ich aber außer dem iPhone kein anderes device für internet.
Mit bißle surfen kommt man schon nen Monat damit hin.
-
Evtl. kann man auch mit der App TRT TV schauen, ist ein türkischer Sender wo die Spiele zeigt.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
mit Vertrag, ja.Da steht das es auch ohne Vertrag erhältlich ist, mit Vertrag 1€ und ohne Vertrag 129€.
-
Beim MM gibt es den Baugleichen von Trekstor für 129€ im Prospekt.
-
Also bei mir auf dem 3GS läuft Safari auf dem 4er OS nen tick besser.