Ich sag mal so, wenn jemand interesse an dem Wagen hat dann ruft er an und schickt keine mail.
Beiträge von msab
-
-
zase77
Schneller Versand, super. :top:
-
Hi
Ich verkaufe ein T-Mobile 3GS mit altem Bootrom, es hat einen JB und keinen Lock. Gerät ist 12 Monate alt, ich werde ein Protection Plan kaufen dann hat es 1 Jahr weiter Garantie.
Gerät wurde immer in eine Incipio Hülle genutzt, es hat also keine Kratzer. Nichtraucher.
Wird in der OVP geliefert.
Möchte gerne 410€ inkl. haben.
-
-
Ok, gibt es gute Navis wo man offline nutzen kann?:)
-
Hi
Wie kann ich am einfachsten vom K800 Kontakte auf das Satio kopieren? Auf die SIM paßen sie nicht drauf.
-
Jep, das wird dann nächste Woche als neu verkauft.
-
Kann man bei diesem Gerät auch die Samsung UI abschalten und das Original google UI nutzen?
-
Die Produktion wird aber nicht eingestellt?
-