-
Ich kann dir ein iPhone 3GS neverlocked empfehlen. Habe fast das gleiche Profil wie du, Bilder und google...
Für deine genannten zwecke ist meiner Meinung nach das 3GS die beste Lösung, aber eine Hardwaretastatur gibt es nicht, ist auch nicht nötig.
Was stört dich am x10 so alles?
-
Boah, 600MB sind aber schon viel.
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Was wird denn nicht angezeigt? Die APN-Einstellungen dafuer oder der Button, um es ein- und auszuschalten?
Der Tethering Button ist nicht vorhanden.
-
Hi
Ich habe ein neverlocked Gerät, da sollte ja Tethering gehen, aber warum wird es bei mir nicht angezeigt?
-
Hi
Ich habe grad kein Guthaben auf dem iPhone 4, es hat mich was wegen Facetime gefragt. Jetzt kriege ich jede Sekunde eine SMS das mein Guthaben nicht langt, wie kann ich das ausschalten?
-
Hi
Habe grad ein iPhone, werde es verkaufen und mal zum testen ein X10 mini kaufen.
Ich habe meine Kontakte und meinen Kalender bei google, kann ich beim x10 wie beim iPhone einfach einen exchange Acoount angeben und es wird alles automatisch geladen?
-
Jep, solche updates sind völlig normal. Man möchte einfach nur die Kosten reduzieren und nebenbei den Verbrauch senken.
Leistung bleibt gleich.
-
Hi
Auf der Fr Seite steht 3 Wochen Lieferzeit, mein Onkel kommt in 2 Wochen zu Besuch. Meint ihr das Handy wird innerhalb der 2 wochen verschickt oder wirklich un 3 Wochen?
-
Gibt es bei Tchibo eigentlich eine Multi-Sim?
-
Kann man diese Motorola Oberfläche ausschalten und die Original Android UI nutzen?