Beiträge von msab

Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Hast du auch unter Einstellungen, Mail, Accounts geschaut ob der Schalter für die Kontaktsyncronisation auf an ist?

Jep, ist an. Deswegen wundert es mich das es nicht geht.

Hi

Ich habe meine Kontakte und Kalender bei google.de.

Wenn ich was beim iPhone im Kalender eingebe wird es sodort auf den PC gesynct. Aber wenn ich einen Kontakt eingebe wird es nicht gesynct. Woran könnte das liegen?

Hatte das Problem schonmal, aber ich weiß nicht wie ich es gelöst hatte.

Zitat

Original geschrieben von TeddybaerW

Jetzt hab ich seit dem Update auf 4.1 folgendes, das Handy hängt die ganze Nacht am Strom, aber morgens wird dann nur 98% angezeigt?!? Ausserdem kann ich dann dem Akku zusehen wie er leer geht?! Ich bin von 4.1 auf 4.01 ohne Backup als neues Gerät?!? Was mach ich nun?

Ich habe das gleiche Problem seit 4.1 mit dem Akku. :confused:

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Wie geht denn das?

Helligkeit runter, bißle Telefonieren und paar SMS. Und ein wenig Internet und dass klappt.;) Jetzt komme ich bei gleichem Verhalten nichtmal auf 2 tage.

Nochmal zu meinem Akku Problem, der Akku hält von tag zu tag immer kürzer. Gestern Nacht um 23 Uhr hatte ich noch 55%, heute morgen um 9 Uhr waren es nur noch 20%. Das kann ja nicht sein, bei 4.0.1 hielt der Akku ja 5 tage. Das iPhone wurde am 1.9. gekauft, ist also neu.

Handelt es sich hier um einen Defekt oder liegt das echt an 4.1?

Hi

Ich habe ein Problem mit dem google exchange. Die Kontakte die ich auf dem iPhone eintrage werden nicht gesynct, d.h. Sie werden nicht auf google.de angezeigt. Kalender und mail gehen einwandfrei. Woran könnte das liegen?

Mein 4er verbraucht mit 4.1 definitiv mehr Strom. Mit 4.0.1 bin ich ohne Probleme 5 tage ausgekommen, bei gleichem Profil packe ich mit 4.1 grad mal 3 tage.

Zitat

Original geschrieben von shadow2209
    Am besten war das Glas vom iPhone Classic. Im Glas vom 3G oder 3GS hatte ich nach kurzester Zeit Kratzer, das vom iPhone 4 ist jedoch wieder widerstandsfähiger.

Grüsse

Jep, das Classic hatte das beste Glas. Mein 3GS hatte auch nach paar monaten kratzer. Beim 4er muß ich mal schauen.